Dann schreibt man doch der Person selbst und nicht unter einem Beitrag, oder verstehe ich da was falsch?
Wenn ich von jemanden was möchte, dann schreibe ich ihm per Konversation und makiere ihn unter einen Beitrag.
(Nicht Böse gemeint) ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Dann schreibt man doch der Person selbst und nicht unter einem Beitrag, oder verstehe ich da was falsch?
Wenn ich von jemanden was möchte, dann schreibe ich ihm per Konversation und makiere ihn unter einen Beitrag.
(Nicht Böse gemeint) ![]()
BeaconPlayer_ warum fragst du ihn dann hier in diesem Beitrag?
Hi 1Freundlicher,
du kommst auf die Liste, wenn du ein bekannter und scamfreier Spieler bist. Selbstnominierungen werden nicht angenommen.
Du musst von anderen bekannten Spielern vorgeschlagen werden, dann sieht man weiter.
[Kleiner Tipp: Man kommt nicht auf die Liste, wenn man allen seinen Buddys schreibt, dass sie dich vorschlagen sollen].
Ein Item gibt es bei der Trusted- MM Liste nicht.
Lg Boak =)
Brauche das Geld, weil ich arm bin. :c
Hey,
es gibt da verschiedene Varianten.
1. Du hast alle getrustet, durch den Befehl /p trust * diesen Befehl kannst du durch /p untrust * , oder /p remove * löschen bzw. deaktivieren.
2. Du hast den Befehl /p flag set use 0 eingegeben. Diesen Befehl bekommst du weg, durch den Befehl /p flag set use 0 false.
3. Du hast den Befehl aktiviert, dass alle Leute auf Redstonetruhen auf deinem Plot zugreifen können. Dieser Befehl würde lauten: /p flag set use 146. Diesen deaktivierst du, wenn du /p flag set use 146 false eingibst.
Für weitere Hilfe, oder wenn du noch Fragen hast, dann schreib einfach unter diesen Beitrag oder mir per Konversation deinen Ingame Namen und deinen Citybuild dazu, dann komme ich, wenn ich Zeit habe.
Lg Boak =)
Das ist ein bekannter Scammer, der hat bereits mehrmals auf jedem Cb gescammt.
AUFPASSEN !
Coole Aktion, ich freue mich auf das Event. ![]()
verbvllert_ Quirlen King_Kalash UmpaCrumpa ESD_MetalTimo DerDunkleBaron
Haha, zum Glück bin ich auf CB 1/8 gezogen.
Mittlerweile ist Citybuild 3 "kaputt", da viele einfach anfangen zu scammen & es viel Stress zwischen Spielern gibt.
Gibt aber noch ein paar korrekte Spieler, wie:
calledKaktus Jackenaut Benutzer77 verbvllert_ IamBoak BowN_Arrow
Hallo Elandur, ich spiele auch nicht mehr aktiv auf Cb 3, ich bin bereits auf Cb 7 gewechselt. Ich habe mich auch schon auf der Trusted MM Liste von Cb 3 auf Cb 7 tragen lassen.
Lg Boak =)
Hallo Phyxl ,
erstmal tut es mir leid, dass du gescammt wurdest.
Falls er das Video runternehmen sollte, habe ich bereits eine Aufnahme von diesem Video gemacht.
Lg Boak
Hammer Idee, es wäre echt ein Traum, wenn das umgesetzt werden würde.
LG Boak
Sehr coole Idee.
Ich würde sie mir direkt runterladen.
Lg Boak
Herlichen Glückwunsch, lieber Capo ![]()
#Gebt Boten Keinen Vorteil
Einfach trarig... ich hatte Satzende echt gemocht...
eklige Aktion, schäm dich!
Danke, für das tolle Event. ![]()
Coole Aktion, ich würde ein schönes Nature Plot bauen.
UmpaCrumpa ESD_Desert SirCookie
Viel Glück an jeden ! ![]()
Danke, für die Info.