Dobermannx hat dazu auf seinem YT Kanal ein Video gemacht.
LG Boak
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Dobermannx hat dazu auf seinem YT Kanal ein Video gemacht.
LG Boak
Danke, für die Info, werde mir den Namen merken.
LG Boak ![]()
Habe ehrlich gesagt derzeit keine Laggs, nur wenn der gesamte Server Probleme hat.
LG Boak ![]()
Cooles Event, Danke ![]()
Ich lese mal mit und bin auf das Ergebnis gespannt...
LG Boak
Danke PixelCrafter_ für die Makierung.
Mittlerweile weiß ja so gut wie jeder das er scammt. Ich finde es schade, dass solche Personen weiterhin Chancen bekommen weiter zu scammen, am besten da einfach vorsichtiger sein und wenn man sich unsicher ist, einfach im Chat fragen.
Ich finde wenn Leute in so einem großem Stil scammen, sollte die Serverleitung sich auch einschalten, da durch sowas einfach vielen Spielern der Spielspaß genommen wird.
LG Boak
Finde ich nicht schlecht. Manche Leute "geiern" halt sehr stark darauf und spammen den ganzen chat zu, dass sie /startkick verkaufen, was schonmal stört und zweitens, habe ich das Gefühl das dadurch vermehrt "sinnlose" startkicks sich an häufen.
LG Boak
Um 1k xddd der muss es ja nötig haben
An Alle !
Er baut auch komplette Plots nach, er hat mein MM Plot 1zu1 nachbauen lassen.
LG
Danke für die Info.
LG
Danke, echt coole Aktion.
LG
Moin, ich hatte das gleiche Problem wie du.
Kam auch einen Tag online und habe dann per Zufall festgestellt, dass meine Name geändert wurde.
Das einzige was ich dir empfehlen kann ist, dass du dein PW und deine Sicherheitsfragen neu machst.
Bei den Seiten wo du das gleiche Pw und die gleiche Emails benutzt, ändern das auch.
LG