Beiträge von Tisin81
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Stimmt mal ab.
-
-
-
-
-
-
Mal angenommen du siehst auf der Staße einen Trauerzug, sagst du da dann auch laut das die Hälfte nur Mitläufer sind? Nein... da geht man einfach stillschweigend vorbei. Ich wäre bei solchen Themen und Äußerungen ganz vorsichtig. Weil du überhaupt nicht weißt oder einschätzen kannst wie die Personen zueinander gestanden haben die da trauern. Selbst der kleinste Kontakt zu Pombear, sei es Privat/ingame/ oder aus Streams kann jemanden veranlassen sein beileid hier auszudrücken. Und das sollte man einfach akzeptieren und weitergehen. Sowas nennt man Empathie, anstand und auch Respekt des Verstorbenen/ Hinterbliebenen gegenüber.
Grüße
-
„Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.“
Zitat von Honoré de Balzac
Mein Beileid an die Familie und für die kommende schwere Zeit wünschen wir Ihnen viel Trost, Kraft und Zuversicht.......
-
Heyho,
hast du schon probiert deinen Bildschirm zu drehen?
Gruß
Aber mein Kommentar wird gelöscht. Pfff

-
Aprilscherz;-)
-
-
Hallo,
was könnte das Bug Item ca. Wert sein.
Grüße
-
Bei mir auch nicht... Keine Ahnung ob es was mit den Einstellungen auf GG zu tun hat, aber die Kolben ziehen nicht genügend Blöcke zurück.
Genauso weit bin ich auch gekommen. Die Anlage funtioniert aber Offline auch nicht. Denke nicht das es an GG liegt.
-
Ich habe es nachgebaut aber leider geht die Anlage nicht.
-
hey Denx94, die 2 Witherköpfe schenke ich dir gerne morgen, ich schreibe dir dann wenn ich morgen abend online bin

Hab ihm auch schon was vorbei gebracht.
-
heul nicht und verlass den Server du random
Den Beitrag hättest du dir aber sowas von schenken können.
-
momentaner preis bei 35 K +-....
hat ja schon eine Steigerung gehabt deshalb erstmal stagniert das Ganze musst sicher halbes bis Jahr warten damit der evtl. auf 100 K geht.
Das ist der Scammer Schreck mit Schärfe. Der ist um einiges mehr wert. Hab schon gesehen das welche 700k geboten haben.
-
-
Danke für die infos