Traurig das es trotz der ganzen Warnungen immer noch funktioniert
es gibt leider noch genügend Spieler, die weder Forum noch Facebook nutzen, und deshalb auch die Warnungen nicht sehen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Traurig das es trotz der ganzen Warnungen immer noch funktioniert
es gibt leider noch genügend Spieler, die weder Forum noch Facebook nutzen, und deshalb auch die Warnungen nicht sehen
Verbvllert schickt nie jemand anderen!
Ich weiß
war ein Dummer fehler meines ClanMates
wie aus dem Screenshots zu erkennen, wusste er ja nicht einmal wer Vervllert ist
!bulli272 gibt sich im DC als Verbvllert aus und versucht so zu Scammen
bei meinem Clan-Member ( IIRABITROPERII ) hatte er leider erfolg und konnte somit einen Sommerprefix (9,5 Mio) erscammen
mein Clan-Member
@IIRABITROOERII wurde heute von !Bulli272, der sich als 2.ACC von verbvllert_ ausgab um 9,5 Mio gescammt
Bike811 Meririm1986 DeGabo EsmoD Gollotown Kallzone90 GoT_Thorsten
Danke für deine erwähnung
wie ich es schon öffter gesagt habe, wir helfen gerne.
schön zu sehen das es jetzt endlich wieder weitergeht und es jetzt offiziell ist, das ihr weitermacht, mit neuem Namen und neuer Energie.
Ich wünsche euch viel Glück und erfolg mit dem neuen(alten) Projekt
unsere unterstützung habt ihr
#CooGG #VIK
lasst euch nicht unterkriegen, es währe schade um dieses Projekt
VIK steht hinter euch und wird euch so gut es geht unterstützen
Ich finde diesem Scam sehr traurig vor allem weil DasAbu scheinbar einen sehr guten Ruf hatte und er den jetzt wie schon viele andere schamlos ausnutzt um Leute wie mich um ihr ganzes Zeug zu scammen...
bei uns im VIKINGS-Clan auf CB22 hatte er keinen guten ruf, aber uns glaubte ja niemand
und auf CB17 wurde er ja sogar beinahe als Heiliger behandelt
Danke EsmoD
Danke für dein EröffnungsEvent Olli160993
hier meine Namen
OakyTheHunter VIK_Pani VIK_Peo TxlerletsplayYT VIK_SpiderRusty liisa94 KlausFlensburg SCE_Sunny DeGabo
Probier mal aus ob es geht wenn du Bögen bzw. Pfeile freigibst
Hab ich probiert, kann man leider nicht freigeben 🤷
nachdem ich heute damit begonnen hatte eine Bogen-Schiesanlage mit Zielblöcken zu bauen, hatte ich bemerkt das diese nicht funktionieren wenn man kein Trust hat, selbst wenn man die Flag für die Zielblöcke freigibt.
wenn man sie mit den Pfeilen trifft, ohne Trust, und trotz freigegebener Flag, geben sie kein Redstone-Signal ab.
wodurch diese leider nur vom Plotbesitzer, oder mit Trust, genutzt werden können.
Tho76 Ich finde es Traurig das du mal VIK-Anwärter warst, und jetzt einen VIK Scammst
bin Froh das daraus nichts geworden ist, wer weis was du sonst noch hättest anstellen können
was hat dir der Scamm jetzt gebracht, ausser das du dir deinen Ruf ruiniert hast
gebe aber auch eine alternative
einfach die Sch... MoneyDrops rausnehmen, dan bekommt nur noch der, der die Kisten öffnet money
Spielzeitabhängigkeit fände ich nicht gut. Hab über 5k Spielstunden, d.h. wenn ich vor hätte den cb zu wechseln, müsste ich nach der Rechnung über 2500 Stunden sammeln. Ein Plugin, welches ein GS erkennt ist schwer umzusetzen und bestimmt auch leicht auszutricksen.
Favorisieren würde ich eine Eingabe des Main-CBs unter /Profil, welche einem das joinen ermöglicht. Ich habe das auch mal so vorgeschlagen, es wurde aber gegenargumentiert, dass man einfach nur die Daten ändern müsste. Deswegen schlage ich vor, dass man die Daten (zumindest die Daten des Main-CBs) nur wöchentlich wechseln kann.
Monatlich wäre besser
je länger der Cooldown umso eher überlegt man, was man angibt ![]()
Besser wäre es wenn dieses System schon vorher greifen würde, bevor der CB von den ganzen Geiern "Überrannt" wird, und nur noch "Eingetragene" Stammspieler rauf lässt.
z.b. sobald 150-200 Spieler auf dem CB sind, hätte auch einen weiteren Nebeneffekt, so kann es auch nie vorkommen das ein CB zu viele Stammspieler bekommt.