Beiträge von Prototype
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich kann bestätigen das der Account sich mit Zaubermaus eingeloggt hat, und sich das GS sowie das Geld überschrieben hat. GS wurde beschlagnahmt und an Zauberhaus zurück gegeben. Rest wurde von @BigBlueFox in form von einem Orb Schwert und 300K entschädigt.
Gruß
BigBang_Ger
So du meinst Zuckerhaus nicht Zaubermaus
LG PrototypeLP
-
Warum wundert es mich nicht das er !prototypeLp is und damit auch versucht zu scammen also Rufmord auch noch
LG PrototypeLP cb22
-
Hey Leute,
Ich habe einen faker
Mein Account Name : PrototypeLP
Der faker !PrototypeLP also nur als Handy Account
Dieser Account gehört mir nicht und steht auch nicht in Verbindung von JBO also passt bitte auf
Liebe Grüße PrototypeLP CB 22/15
-
-
Ich habe nun etwas Recherche betrieben und der Account superhuenchen könnte sein 1. Account sein. Haben zusammen auf CB19 ein GS wo vermutlich eine Warenübergabe erfolgt sein könnte. Diesen Spieler bitte ebenfalls überprüfen Abge
Die Discord ID des Phishers: 1033725259897126962
Weg mit dem Dreck !!!
-
-
-
-
essi_xr3 Kleiner_Passi AmV_BoZZ
PrototypeLP CB22
-
1 Geburts spawner und eine mysterymod Ente
-
-
-
-
Würde Mal sagen bestimmt 2 Mio
-
-
problem ist das es ein 196er merge is und wie nicht überschreiben können sonst hätten wir das getestet...
-
Ja manche haben zwar ihre Funktion erhalten, aber verbinden sich nicht
-
Trotzdem is das ein Fehler oder nicht?
-
okay vesuchen es mal, es kann ja eh nur der grunstücks Besitzer abbauen