Beiträge von Prototype
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
also ehrlich mir kam keiner von euch drei beteteiligten unfreundlich vor

wer rechtschreib fehler findet darf sie gerne behalten
-
-
mia

noch nie gesehen spaß

-
-
-
-
ne is doch alles gut ....
Finde es nur traurig das man das nötig hat aber wenn es Spaß macht
Habe genug mit der Karte verdient
-
Lächerlich aber viel Spaß mit der billigen Kopie
wenn jemand nix zu meckern hat sucht man trosdem Streit
#brainafk
-
habe viele deutlich schlechtere Karten gesehen auf einen bezug wo Leute 10k verlangen warum sollte ich nicht auch ein wenig Geld machen wollen um Projekte zu verwirklichen ?
Einige Leute scammen, andere leben von Spenden
Warum muss ich mich rechtfertigen das ich eine limitierte Karte baue um diese zu verkaufen?
Der wo die Karte will kann diese für meinen gewünschten Preis kaufen ( der übrigends immer verhandelbarbar war)
Und wer sie halt zu dem Preis nicht will ist doch auch okay zwinge sie ja niemanden auf, es hört sich immer so an das wir die bösen wären.
-
und warum ist sie so teuer ? Weil sie limitiert ist und danach nicht mehr kommt von uns ...
-
alte lass doch gut sein haben es geklärt
-
lass gut sein das thema ist durch hat morgenn ehh jeder vegessen und lösch den beitrag
-
trosdem kindergarten
außerdem waren die startkicks in meinen augen kein perk missbrauch alleine weil du gespamt hast mit rufmord an mich bzw an jbo
-
Jetzt verstehe ichs xD
dann wollte ich nicht sagenn das es von anime war dachte es nur wurde mir so gesagt

also ist es eine kopie vom ToA cla juckt mich aber net
war 2 stunden arbeit also bitte
-
ist ne coole Idee finde es nur schade das unser clan wieder nicht gefragt wurde hätten uns gerne beteiligt
Und das ich changse auf spawner habe meine Verlinkungen
-
denke schon aber solange sie in den Kisten ist naja ...
-
hab meine gestern für 45k bekommen also in meinen Augen sind die orb Werkzeuge sehr schwankend
-
10euro wird zwischen 90k und 110k angeboten
-
okay versuche es, mein Problem ist ja ich das das maximale haben deswegen looting (Plünderung), aber sie droppen dann ab einer bestimmten Menge einfach nichts