Beiträge von NaUndOmi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Shxdvw ist auch ein scammer.... Er kauft billige Sachen um Vertrauen zu gewinnen und dann schlägt er zu... So war es bei mir
-
-
-
-
Ein Gutschein in der suprime Kiste für ein Tag eine Veranstaltung auf dem Event Server zu planen
-
-
#GGH
Nayomiiee La_Familia @thegiffin_
-
Am 4.11 darf der Kevin spielen kommen kevin hat Hausarrest 😂
-
Hab keine Freunde hier 😂😂😂😂😂
Ich will trotzdem mit machen #keinefreunde #anderehabenfreunde und #brauchhiereigkeinefreunde 🥃🥃🥃🥃🥃 Auf dich bester billa
-
Mir blutet das Herz wenn ich das lese und seh 😢😢😢😢😢😢😢😢😭😭😭😭
-
Was soll abofunktion nutzen bedeuten??? :d
-
Das läuft so aber schon seit leck Mi am poscherle 2 Jahren oder so... hab mir am Anfang auch immer Premium geben lassen damit join kann wie und wann ich will..... also eig total überflüssig dieses thema immer wieder anzuschbeiden
-
Egal wer gewinnt oder was auch immer, lass dich feiern morgen.. Dann hast du alles richtig gemacht 😊
-
Ja war auf cb 1
-
Ja das wusste ich bis dahin leider noch nicht 😭
-
NaUndOmi nimm immer nen middleman wenn du was kaufst/verkaufst(bei Größeren Summen) kannst gerne immer cbevil kommen und mich oder CryMoreBiitch fragen
Ja ich hätte nicht gedacht das er mit so vielen Bekannten Spieler items scammfrei ubd als mm scammt chat hat auch gesagt scammfrei und schwups war meine komplette zwiebacks Sammlung wech

-
Ja tut mir auch leid das ich keine screens gemacht habe aber wie gesagt halte was du willst davon....
Er ist ein scammer und ich will nur andere Spieler warnen....
Und eben gesehen das ihn schon viiiiiele als scammer gemeldet haben
-
Ist mir leider auch egal wie du es siehst..... Ich will nur wahren mehr nicht
-
Bulderox hat mich um all meine signierten zwieback items gescammt... Hab ihm vertraut da er von bekannten Spielern scammfrei items in der ec hatte :/