Also ich kann nur sagen #la_familia ist scammfrei und war immer eine ehrliche Seele ![]()
Beiträge von NaUndOmi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Einen super booster der z. B bei drop gleich auf maxi geht... einen der fly auf 30 min zulässt..... Oder einen booster der erlaubt in der farmwelt zu fliegen vill sogar nur auf den Spieler bezogen dieser booster muss ja nicht immer jeder was von einem booster haben die man sich erwerbt
darum geht es aber bei den boostern, dass alle anwesenden des entsprechenden Servers davon profitieren. So ist es erlaubt...
Hab ja auch nie behauptet das es nicht erlaubt sei 😀
-
Einen super booster der z. B bei drop gleich auf maxi geht... einen der fly auf 30 min zulässt..... Oder einen booster der erlaubt in der farmwelt zu fliegen vill sogar nur auf den Spieler bezogen dieser booster muss ja nicht immer jeder was von einem booster haben die man sich erwerbt
-
Ihr habt recht sowas sollte bestraft werde... Nur frech wenn die ihre Sachen von abge wieder bekommen, weil scammen ja nicht verboten ist und mir wurden auch 2 bonze kling und eine dk beacons plus unzählige stacks Köpfe geklaut so wie meinem Nachbarn... Er hat sie zurück bekommen freut mich für ihn ich habe bis heute nichts davon wieder also eig sollten alle Spieler mit dem gleichen mass behandelt werden.... Ist Nur meine Meinung dazu.... Und mir tut es total leid für die betroffenen
Hatte die Person die dich Gescammt hat ein "Buddy" Item von Abge?
Nein es geht auch nicht um ein item nur um das es nicht gerecht ist einige bekommen ihre sachen wieder und andere scheiß der hund drauf was mit den ist
-
Ihr habt recht sowas sollte bestraft werde... Nur frech wenn die ihre Sachen von abge wieder bekommen, weil scammen ja nicht verboten ist und mir wurden auch 2 bonze kling und eine dk beacons plus unzählige stacks Köpfe geklaut so wie meinem Nachbarn... Er hat sie zurück bekommen freut mich für ihn ich habe bis heute nichts davon wieder also eig sollten alle Spieler mit dem gleichen mass behandelt werden.... Ist Nur meine Meinung dazu.... Und mir tut es total leid für die betroffenen
-
-
Mir wurde 770 geboten mit lvl 1 im amboss