Ich habe mich vorhin gerade eingeloggt und bin auf CB4 online gegangen weil ja die anderen CBs gerade down waren und bin dort gespawnt und als ich mich dann auf eines meiner leeren gs teleportiert habe bin ich kurz rum gebuggt hatte dann einen kürbiss als Kopf und den kopf den ich dort drin hatte war weg lag auch nicht auf dem boden das ich den einsammeln konnte würde gerne wissen ob da was machbar ist weil der aus den kisten war und dazu noch verzaubert ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Beiträge von Toblosos
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das schlimme noch dran ist ich hatte in den paar Kisten was die Person gesprengt hatte einen guten Ingame waren wert von so 500k+ und das tut so weh weil dafür richtig Zeit drauf gegangen ist.
Vor allem mit den gut 2 Stacks Diablöcken und gut 16 Stacks normale Dias
Dann noch eine Dk voll mit Köpfen aus den Kisten
und die Beacons und paar anderen sachen
-
-
-
Ich bin gerade online gegangen und habe gleich schon einen fehler entdeckt das dort ein loch war bei meiner eigendlichen treppe dachte ich mir erst nichts aber dann habe ich gesehen das die Explosions flag auf meinem plot Aktiv ist die ich nicht aktiviert habe.
Also bin ich weiter runter und habe dann das unheil gesehen das fast alles weg ist bis auf paar nicht so wertvolle sachen.
Eine DK mit Köpfen ist weg eine Halbe dk mit Dias Gold und Eisen und noch endere sachen die ganz unten im keller waren sind alle weg wer war das???

Toblosos CB1