Alles klärchen, so sind nun mal die Regeln ^^. Dann versuche ich ihn einfach weiter zu erreichen.
Danke für die schnelle Antwort.
LG OldBourbon
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Alles klärchen, so sind nun mal die Regeln ^^. Dann versuche ich ihn einfach weiter zu erreichen.
Danke für die schnelle Antwort.
LG OldBourbon
Guten Tag,
ich habe das Problem das ich vor einer längeren Zeit mit ein paar Freunden zusammen ein riesen Grundstücksprojekt gestartet habe und wir uns im Anschluss auseinander gelebt haben, da wir alle ungefähr zum selben Zeitpunkt mit Minecraft aufgehört hatten. Nun habe ich meine Lust an Minecraft wiedergefunden, kann meine Freunde von damals aber nicht mehr erreichen.
Ich wollte daher Fragen, ob die Möglichkeit besteht, dass ich auf dem Grundstück wieder getrustet werde, um da weiter zu machen wo wir damals aufgehört hatten. Der Owner des Grundstückes ist bei mir im Clan mit drin, und ich bin auf dem Grundstück auch als "Grundstücksadmin" makiert.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Mit besten Grüßen
OldBourbon
Man Man Man, so viele Leute haben nun schon auf dieses Thema geantwortet.
Da ich chevy28 sehr mag und ihm alles anvertrauen würde muss ich mich hierzu nun auch mal äußern.
da_breznsoiza du schreibst das du Beweise hast, aber schreibst nur eine Geschichte die sich jeder X beliebige Spieler ausdenken könnte. Warum du das machst, keine Ahnung, vielleicht bist du einfach neidisch auf chevy. Ganz ehrlich, wer will nicht so einen Reichtum haben.
ABER, was ich zu 100% garantieren kann ist, das Chevy einer der mit abstand ehrlichsten Spieler ist die GrieferGames je gesehen hat. Er ist Hilfsbereit, freundlich und immer da wenn man ihn am dringendsten braucht.
Daher ein Apell an dich da_breznsoiza, solange du keine Handfesten Beweise dafür hast, was du in deinem Beitrag schreibst, tu dir selber einen gefallen und hör auf derartigen Rufmord gegen chevy28 zu betreiben. Den nichts anderes ist es hier, als Rufmord gegen einen Ehrlichen und Scammfreien Spieler.
Hochachtungsvoll
Sascha aka. OldBourbon
Ich finde grün sollte auch bei dem Team bleiben.
Wie meinst du das? Doppel Gelb ist auch drinne (Content ) genauso wie Doppel Rot (Admin) und Doppel Blau (Dev). Ich verstehe hier deine AUssage nicht so ganz ![]()
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Nein
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Ein Doppel Grüner Prefix
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Naja es ist halt ein ganz normaler Doppelter Prefix in den Farmen Dunkel und Hell Grün.
Ich habe mal ein Beispiel hinzugefügt wie er ungefähr aussehen könnte ![]()
https://bilder-upload.eu/bild-118843-1611438569.jpg.html
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Ich denke die Community würde sich über solch einen tollen Oster Event Prefix sehr freuen. Zudem ist Grün meine Absolute Lieblingsfarbe und eine bessere Farbe gibt es einfach nicht ![]()
Vieleicht ist es ja eine überlegung Wert ![]()
Weitere Anmerkungen
Ich weiß das die Idee Doppel Grün schon öffter Abgelehnt wurde. Jedoch könne man ja überlegen diesen in eventuellen Oster Kisten zu verstauen und als Event Prefix anzubieten.
Mit besten Grüßen
Sascha