Hallo liebe Griefergames-Community,
ich möchte euch auf ein unangenehmes Ereignis aufmerksam machen, das mir kürzlich widerfahren ist. Es geht um den Spieler Gojo256.
Nach einem langen Arbeitstag möchte ich einfach nur ein paar Stunden auf Griefergames verbringen, mein inneres Kind rauslassen und friedlich spielen. Ich habe keine Absichten, Stress zu verursachen, und gehe toxischem Verhalten stets aus dem Weg. Normalerweise würde ich keinen Forumpost schreiben, aber es stört mich, dass friedliche und unschuldige Menschen grundlos in den Dreck gezogen werden.
Ich habe hier kaum Kontakte, da ich einfach nur in Ruhe und mit Spaß spielen möchte. Daher bitte ich euch, bei solchen Aktionen vorsichtig und ruhig zu bleiben. Leider habe ich die folgende Aktion nicht aufgenommen, da ich nicht mit so etwas gerechnet habe und nie vorhatte, so etwas im Griefergames-Forum zu posten.
Folgendes ist passiert: Ich kam gerade online und wollte für den Server voten. Daraufhin wurde mir ein Kopf mit dem Namen "Judenschwein" von dem Spieler Gojo256 in das Inventar gedroppt. Ganz zufällig danach hetzte er im öffentlichen Chat gegen mich, weil ich plötzlich diesen Kopf im Inventar hatte. Nachdem keiner darauf eingegangen ist ging dieser Spieler schnell Offline... vermutlich wandert er von CB zu CB. Screenshots von diesem Vorfall werde ich im Anhang hinzufügen.
Bleibt gesund, versucht, Streitigkeiten aus dem Weg zu gehen, und lasst euch von solchen Menschen nicht ärgern.
Liebe Grüße, Canerodecaprio