Hey, ich wollte etwas Geld machen und dachte mir, ich verkaufe ein paar wertvolle Items. Da auf CB1 mehr los ist als auf CB18 (Mein lieblings-CB) bin ich auf CB1 auf die Suche nach einem Käufer gegangen. ich hatte 8 Barrieren und eine Orb-Schaufel, die ich verkaufen wollte. Leider wurde ich von AdalynOldhand und 999Dream mit einem MM- Scam verarscht. AdalynOldhand wollte die Barrieren und die Orb-Schaufel für 88k kaufen. ich sagte zu und wir einigten uns auf einen MM. Er schlug 999Dream vor. Ich dachte, er sei Titan und ist deshalb legit. Leider habe ich mich da geirrt...
Was soll ich sagen. ist wieder mal scheiße, wie die Scammer GG kaputt machen. habe langsam kein Bock mehr.
Falls ihr das lesen solltet AdalyOldhand und 999Dream.... Ich wünsche euch Sackratten, erblich bedingten Haarausfall, Schorf an den Ellenbögen, ewige rote Ampeln (während ihr auf dem Weg zum Jobcenter seid um eure Essensgutscheine abzuholen), Brechdurchfall in Kombination mit Toilettenpapiermangel und möge euer weiterer Weg mit Legosteinen gepflastert sein, während ihr ohne Schuhe und Socken durch die Gossen streift!
Da ich hier mittlerweile um über 2 Mio gescammt wurde (auch durch Supremes!!!) werde ich wohl bald mein GS verkaufen und das Geld meine Tochter geben... macht langsam kein Spaß mehr....
P.s. Mein Nickname ist auf GG Flo_ohneHmitBart ![]()
Tut mir leid, dass die Bilder nicht sortiert sind. habe noch mehr, falls jemand meine Aussagen anzweifelt. Gerne sende ich auch Screenshots von meinen Transaktionen