#PsQ #Legends ;p
Ingame: DieVegetarierin
Rang: Titan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@Moradon Kechtyy alex1709 KamoArbeitetCB WHS_GatoYT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
#PsQ #Legends ;p
Ingame: DieVegetarierin
Rang: Titan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@Moradon Kechtyy alex1709 KamoArbeitetCB WHS_GatoYT
Hey ich würde mich über den Spawner sowohl auch über die 20k freuen! Aber ich würde die 20k bevorzugen! ;D
Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kechtyy @Moradon WHS_GatoYT
Die Gewinner sind DieVegetarierin und 1BumseBaer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bitte schreibt mir bis zum 14.3.20 20 Uhr über eine Konversation. Oder Addet mich auf Labymod WiloCH
Sollten sich die Gewinner nicht melden wird neu ausgelost!.
uiiii danke ![]()
Hey ich wurde makiert von
@Moradon ! ![]()
Ich könnte das Geld Gut gebrauchen da ich gerade 40gse bebaue und momentan viel in ein Osterevent stecke.
Ich wünsche euch allen viel Glück und schöne Ostertage trotz Corona etc!
Ich makiere:
Twitch_Sinatixx alex1709 Kechtyy Benutzer844 (An alle die ich net makiert habe sry ;p)
Uiii das ist aber nett ![]()
Müsste zu viele Makieren deshalb lass ich das mal so. ;p
Viel Glück an alle!
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Mehr Homes weil 4 Homes für die meisten Spieler nicht reichen.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Das es 10 Homes gibt statt 4 , weil 4 zu wenige sind wenn man überlegt wie oft man Homes löschen muss obwohl man die braucht und es dannach es bereut.
Zum Beispiel braucht man:
1.Ein Home zum Farmen von Sand in der Farmwelt
2.Ein Home zum Farmen von Holz in der Farmwelt
3.Ein Home zu Karten bauen in der Farmwelt
4.Ein Home zu einer Netherfestung im Nether
5. Ein Home zum Quartz farmen im nether
...
Und es würde gerade neuren Spielern helfen das sie sich nicht immer Fly kaufen müssen um anständig zu Farmen da neuere Spieler oft nicht 2-3 tausend haben das sie gerade mal für Fly ausgeben können und wenn sie Homes haben können sie sich einfach ganz schnell teleportieren.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Viele.Zum Beispiel haben neuere Spieler einen einfacheren Start oder man muss nicht immer Fly kaufen . Und wenn man zum Beispiel Dk weise Items farmt kann man die nachhause bringen ins lager und wieder zurück zum ''Farmpunkt''.
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Ich finde es einfach Nervig das es nur 4 Homes gibt und ich hab schon von mehreren anderen Spielern gehört das die das genau so sehen. Deshalb fände ich 10 Homes oder so passend weil man dann besser Farmen kann und nicht immer alte Homes Löschen muss![]()
MFG DieVegetarierin![]()
Ich fände ein Farmbooster gut der genau so funktioniert wie der dropbooster nur halt bei Blöcken wie Sand oder Erde das ist praktisch für Clans die mehrere hunderte dks brauchen und nicht so viel Sand in der farmwelt finden oder für anfänger die sich nicht Materialen leisten können aber auch keine Lust haben Stunden lang zu Farmen.
MFG DieVegetarierin ![]()