Ok aber Ich muss jetzt los xD
Beiträge von Skyvehri
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Darf ich denn einen Beitrag schreiben auch wenn ich mit dem jetzt nicht mitmachen möchte ?
wenn nein lösche ich ihn -
Ich befürchte wegen der ,,scammer“ Sache hat er kein Bock mehr ??
-
-
Oh es ging sogar um größere Summen dann kann ich euch such verstehen
(wurde selbst schon um 250k gescammt und hasse dieses Gefühl) -
Du hast ja recht und es ist gut das ihr andere warnen wollt aber jeder verdient eine 2te Chance und ich sehe keine Gefahr bei dieser Verlosung weil es einfach kein Motiv gibt und auch keine Möglichkeiten hier wenn zu scammen. Mir is er auch nie negativ aufgefallen.
Also lassen wir ihm sein Geburtstag und sehen was draus wird.
-
Es ist sein Geburtstag und er will dafür etwas verlosen also sind Sachen die früher mal passiert sind egal denn es geht nicht um dich sondern um SEIN GEBURTSTAG
-
-
Und wer hat jetzt gewonnen
Man kann das Video nicht mehr öffnen ne -
Ich wette Der wollte einfach schöne Torten sehen und is jetzt weg ohne das wer gewonnen hat xD
-
Ich bin auf /p h SMC
Ein Mal vom Spawn in den Karten Raum und dann in den Keller unterm im Wasser
-
Ich würde auch gerne mit machen denn ihr müsst wissen das ich mein Leben der Erforschung der Magie ?gewidmet habe und ich Hogwarts und alles was dazu gehört kenne.
Von der Kammer des Schreckens bis zum verstaubten Wahrsage Unterricht
LG Gelu Minister für Zauberei und Hexerei
-
-
Wo warst du gestern ?
-
Ok bin in ca 30-45 min on
-
Ach so heute gibt es keine mehr ?
-
Hey Sotry ich komm heut net mehr on kannst du mir ein Schein besorgen xD
-