Beiträge von Skyvehri
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Moin ich wurde gerne mal wissen was so ne 40er Karte wert ist wenn sie auf 15 limitiert ist und mit vielen unterschiedlichen Farben ohne pixelfehler gebaut ist ?
-
-
-
-
Ich bin für risiko oder poker
-
oh ok Cb15 bei mir oder Sotrysed
Oder sag wann du on bist dann kommt einer von uns
-
Ok haben alle ihr Karte ?
wenn ja @ImStix bitte schließen -
NotJonas 1Shadow Hgw ihr habt beide eine Karte gewonnen
Sagt bescheid wann ihr könnte dann bringen wir die vorbei
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------BeowulfHD itsthisvegetable IOnlyPlayBedwars 187Strassenbande Fighter_Destroy MoMax Magicmatze86 Tomate
Ihr habt leider nichts gewonnen. Wenn ihr uns unterstüzen wollt und euh die karte gefällt würden wir uns sehr freunen wenn ihr eine Karte kaufen würdet
-
-
-
Ein Anti Fly booster der für 15 minuten fly auf dem gesamten Cb ausstellt
Währe für pvp tuniere oder andere events wie jar interessant
-
-
Die macht ihr das mit fly
-
Wenn ihr uns Supporten wollt und euch die Karte gefällt kauft gerne eine Karte bei uns
Mit dem Geld können wir dann eine neue Karte bauen die wir wieder verlosen -
Mein Lieblings item ist der Stärke trank. Egal wie fertig du bist ein Schluck aus der bottle und du bist wieder fit.
Mit dem Geld kaufe ich einen RW prefix -
-
-
Wie bekommst du eig jede Zahl mit die geschrieben wird das man da eine übersieht ist doch mega wahrscheinlich
-