Hey ich habe mir einen Aua Macher gekauft.
Nun würde ich gerne wissen was er ca. Wert ist und ob er steigt oder sinkt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey ich habe mir einen Aua Macher gekauft.
Nun würde ich gerne wissen was er ca. Wert ist und ob er steigt oder sinkt
Nice xD
Ich glaube das liegt vlt auch an deinem HAndy oder Pc
Ich würde gerne ein Konto mieten
Dann zeig her xD
Aber was ist denn nun td
Was ist td
Mich regen diese Spieler die afk Money Drops abfärben sich mega auf und ich kenne sogar einen aber kann man die irgendwo Reporten
Hi ich sehe ab und zu Minecraft/GG Emoji und die Trophäe seinen eigen Emoji zu haben
Jetzt meine Frage wie bekommt man einen Emoji
Das wird schon irgendwie geregelt werden können aber wir findest du die Idee den allgemein
Würde ich nicht sagen den sonst sieht man nichts mehr da dein Bildschirm voll ist
So ich glaube ich habe alles geschrieben xD
Auf unserem CB kommt es vor das bekannte Spieler mit ihren Freunden Wetten abschließen ob sie gekickt werden.
Wie sieht es mit sowas aus ist das dann auch ungerechtfertigt ?
PhantomExitus du unterstellst jetzt das man 24 Stunden on ist das sind aber die wenigstens deswegen nutzt man den /starkick im nochmalfall nur einmal am Tag
Ab gesehen davon bin ich auch dagen da der chat dadurch wie schon gesagt kommplett überlasstet wird
Mein Freund Smc_Sotrysed ist bist für bis zu 3 Wochen nicht zu erreichen da er im Urlaub ist ohne Handy und Pc
@Sumihh könntest du denn Gewinn für ihn aufheben oder ihn mir geben das ich ihn für Sotrysed aufhebe
(Wir teilen eh 50/50 xD)
Sonst könntest du ihn vlt auch in seinen Spenden Brunnen packen
GW an alle Gewinner übrigens