Find ich witzig
Beiträge von zReturnz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Weiß jemand wie ich mich z.b in einen command Block
Oder einen Knopf mit /d verwandele?
-
Finde den Vorschlag nicht gut, da dann alle Leute welche viel Geld haben sich einfach solche Prefixe kaufen würden. Außerdem würde der Ingamewert stark sinken, da es einfach nichts besonderes mehr wäre.
MFG
HowToGetBanned
Der ingame wert würde nicht sinken daher das man prefixe wenn man sie im Shop kauft direkt bekommt
-
Den kenn ich sogar xD
Der kauft immer bei mir ein
Ich dachte bis jetzt das er scamfrei sei aber dies scheint nicht zu sein..
Ich bin echt enttäuscht/schockiert
Falls du das hier liest: ich dachte echt du hast sowas nicht nötig lol
Danke für deinen Beitrag
-
-
Ohne id kommst du leider nicht weiter
-
Das ist lediglich ein bug man kann Karten nur manche Karten von manchen cb manche cbs mitnehmen
-
Das liegt an. Der niedrigen Server Performance
Ist leider nicht schön aber auch nicht änderbar
-
-
Ja, war nur ein Gedankenspiel
-
-
Mann könnte ja auf Einen beliebigen cb Einen Admin Shop Für Gold-Gold items Machen
-
Das was du da beschreibst ergibt in meinen Augen keinen Sinn da es höchst unwahrscheinlich ist
Kuck doch mal ob du dich mit den richtigen acc eingeloggt hast
Es ist nicht möglich das dein gs als inaktives gemeldet wurde, weil sonst würdest du deine ec noch haben
Es ist auch nicht möglich das ein Admin dich gecleart hat, sonst hättest du doch kein Money,
Was du hier nicht erwähnt hast
Es kann aber sein das dein acc gehackt wurde oder ähnliches
In diesen Fall hast du nur rückanspruch auf deinen Rang
-
Inaktive Grundstücke werden so oder so nicht einfach so gelöscht.
Aber falls du kein merge hast oder dein gs nicht „schön“ oder wertvoll aussieht/ist
Und jemand die Fläche von deinen gs haben will...
Wird es gelöscht, da kannst du auch nix dran ändern wenn du schreibst das Sie es nicht löschen sollen
Du kannst nur online kommen

-
Meine Idee wäre ein Random Tick Speed Booster
D.H alles geht schneller
Mobs spawnen schneller aus Spawnern
Redstone geht schneller ( falls es an sein sollte lol)
Kakteen Zuckerrohr Etc wächst schneller
Wasser&lava fließt schneller
XP ist schneller
Villigar füllen schneller ihr Sortiment auf

Dieser Booster könnte dan eventuell bis 6 oder 8 gestackt werden
Und ist in Kombination mit den mob & Xp Booster eine wahre Maschine
-
Nicht das ich wüsste,
du könntest aber deine ersten 3 Plots einen
Freund überschreiben (oder einen alt bzw.
2acc) und die die Plots wieder geben lassen
Wen es doch eine Methode gibt klärt mich auf

-
Das mit den Türen liegt zu 90% an deiner Version kenne viele die diesen bug auch habe
-
Das mit: the Server you were previously on went down, you have been connected to a fallback Server
Passiert bei mir immer wen der Server down ist
Das mit dem Buch passiert mir auch öfters aber nur mit Sachen die ich zuletzt im inv hatte sie verschwinden aber immer wen meine Daten heruntergeladen wurden
-
Das ist leider nicht möglich
Du könntest ja versuchen diesen Wunsch auf die Pinnwand einiger admins zu schreiben vielleicht nehmen diese sich deinen Wunsch an

-
Das was du da beschreibst ist eigentlich so gut wie unmöglich, es kann nur ein Admin gewesen sein oder du hattest Explosion doch an
daher ich nicht denke das ein Admin sowas tun würde denke ich du versuchst einfach zu vertuschen das du Explosion doch anhattest