Aber ist /freekiste nicht der Befehl für 2 epische Kisten warum sollte man 4 vote Kisten bekommen die dermaßen schlechter sind?
Beiträge von zReturnz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das mit den GrieferBoost ist mir nicht bewusst gewesen, dennoch sind es 64k was nicht wenig ist
In den epischen Kisten sind massig Köpfe drin.
-
Mit /GrieferBoost bekommst du doch 5 Booster oder? Die kann man pro für 2k verkaufen bei vote Kisten koAmmen meisten epische Köpfe raus die man für 3k das Stück verkaufen man das mal 2 sind 6k, ob /Premium verschenkst sei dahin gestellt , und bei /Kopf dehnen sich die Preise auch sehr weit aus 5-8k verlange ich immer

-
Ich finde abgesehen davon das der Server genug Ränge hat den Rang zu Over Powert es wäre einfach zu unfair gegen über Spielern die keinen rang haben so viel Geld in 1-2 Wochen zu bekommen:
/Kopf 7k
/Kopf 7k
/Money Boost 7,5k
/GrieferBoost 10k
/GrieferBoost 10k
/freekiste 6k
/feeekiste 6k
/premium 5k
Das war mal grob alle Werte der Befehle das sind 80k in 2 Wochen wenn meine “Berechnung” stimmen das ist meiner Meinung nach viel zu viel ich finde den Supreme rang Over Powert genug
Dan kommen auch noch fragen wie
Welcher prefix wird der Rang haben
Welche Ränder wird er haben
Welche Wänder
Welche /d Rechte
Es würde ein neuer rang interessant sein der alle 2 Wochen statt epischen Supreme Kisten bekommt und in Chat Bunt farbig kursiv und unterstrichen schreiben kann
-
Das ist ja alles schön und gut aber ein Freund von mir hat sich für 3€ Minecraft Accounts gekauft und stellt sich mit denen afk er hat insgesamt über eine Million mit Money Drops gemacht und das geht meiner Meinung nach zu weit man sollte die Money Drops Einschränken so das sie zu einer Rarität werden.
-
Funktioniert der Loren Sc noch,weil ich würde auf meinen 2ten GS gerne einen fackelrand machen und habe ein paar Kisten offen stehen, jetzt habe die Befürchtung dass jemand mich damit abzieht

-
-
Gibt es "Echte" Minecraft Köpfe außer der Skellet Kopf? Also Köpfe droppen ja wen ein gelander Creeper umliegende Mobs tötet gibt's es sowas auch auf gg? Diese Köpfe heißen nicht /Kopf Von Creeper\ zum Beispiel Sondern Creeper Kopf oder Zombie Kopf dass man den Skellet Kopf durch einen Bug erhalten kann ist mir bewusst, gibt es sie und vor allem wie werden sie gehandelt?
-
Haben Normale Nametags wie man sie in doungens findet den selben Effekt wie mod tokkens? Also despawnen mobs auch wen ich sie mit einem nametag umbenannt habe und nicht mit einen mob tokken
-
Also die Geschichte began ungefähr vor 2 Wochen als ich etwas auf mein gs sprengen wollte so machte ich Explosion an habe es aber nicht ausgeschaltet weil ich mir eben nichts dabei gedacht habe, dan am Sonntag ungefähr 11 Uhr kam ein spieler in meinen Shop und hat was gekauft er fragte mich wie lang ich noch online seihe. Ich sagte ich bin zwichendurch weg aber so 5h noch ungefähr er sagte er wollte noch was kaufen.... später.... das stimmte nicht . Ich ging dan Kurz von Server um etwas zu tun als ich nach 45min ungefähr wieder online Kahm und mein gs beretete sah ich das fast alles zerstört war ich sah eine Lebensleistung von einen wihter und einen Spieler durch die Trümmern fliegen also machte ich schnell /p deny * ich habe danach erstmal ein paar Freunde auf den cb informiert sie kammen sofort und halfen mir mein Zeug auf mein 2tes gs zu bringen der Spieler dehnt ich fliegen sah war auch der Spielern der Inn meinen Shops war Erb sagte mir das Erb das nicht alleine war und nochmal 3 andere Spielern involviert waren er entschuldigte sich sehr Einern der 3 Mittätern tat ich ihn gleich die beiden haben mir einen Bruchteil meine so zeuges zurück gegeben ich beschloss die Sache ruhen zu lassen und mein Shop wieder aufzubauen. Aber als ich heute nochmal in meine shop was verkaufte war der Spieler nochmal noch mal da ich beschloss Ihnen zu Tötens aber als ich mein Schwert holten war er egal ich werde den selben Text nochmal beinanderen tehmeneinreischen kann ich dafür eine Entschädigung bekommen oder der(Dieb spieler dafür gebannt werden? Mein gs /p h niceshop cb6ich beatworte gerne fragen Lg Zreturnz
-
Wie macht man eine Redstone Kiste wo andere Spieler reingucken können aber nix rausnehmen können!