Wenn man /Boden Barrieren ausführt gibt es auf verschiedenen CBS verschiedene Farben Weiß wer mehr darüber ?
Beiträge von Weserix
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sicher das du es nicht schon hast ?
-
Falls du noch alias’s were wie /p h Schaf haben willst auf dem Plot bevor du das Home versetzt den ganz normalen alias Befehl nutzen. Dobermanx hat auch noch nen gutes Video dazu
-
Hey,
sowas kannst du einfach machen, indem du dein Plot selbst mit der Mod Schematica kopierst und dann in einer Welt einfügst. Zum Download und der Anwendung solltest du dir mal ein Video auf YouTube ansehen.
Falls schematica bei dir nicht funktioniert oder du ein anderes Programm Willst geht auch litematica
-
Erstmal brauchst du entweder selber mehrere Plots oder nimmst von nem Freund welche ACHTUNG DU VERLIERST DIE PLOTS WENN DU DAS MACHST außer du merkst dir die Koordinaten dann. Wenn du Besitzer von einem Plot bist musst du einfach die Plot is nehmen dann /p (PlotID) sethome
-
-
Ist egal welchen Rang man hat oder ?
-
Du musst das ganze noch filtern
wie aber
Ingame T drücken und dann auf der rechetn Seite sollten Symbole sein wenn du mit laby spielst und dann auf Chatfilter gehen
-
Du musst das ganze noch filtern
-
ja
Und wo..?
verstehe die Frage nicht ganz
-
Likes werden doch überall gezählt?
ja
-
Evtentull auf nen Server restart warten oder das gs kurz an jemand anderes überschreiben
-
Das wäre unnütz es gebe troller oder Leute die sich mit 2 Accounts bessere Bewertungen geben aber man könnte den Befehl für YTer einführen
-
Am besten im Internet nachschauen
Die coustom Rezepte findet man nur hier im Forum, in der von mir verlinkten FAQ
wenn man im Browser einfach GrieferGames “Gegenstand” craften eingibt kommt man meist auf das selbe Ergebnis in Form eines Bildes
-
Am besten im Internet nachschauen
-
Alles anzeigen
Hi!
Ich kann den Server nicht mehr joinen.
Und das schon seit längerem.
Wenn ich reingehe, werde ich instant gekickt und es steht nur "Disconnected".
Auf alle anderen Server komme ich noch. Aber auf GG nichtmehr. Woran könnte das liegen?
LG
Kommst du auf den Server kurz drauf also so das du was siehst könnte es an einem Kompatibilitätsproblem zwischen meistens forge und etwas anderem liegen
-
Guten Tag,
Du hast den Befehls-Chat an. Geh in deine Optionen unter "Chateinstellungen" und klicke bei "Chat:" solange, bis "Chat: Alles anzeigen" dort steht.
falls das nicht geben sollte einfach mal gucken ob es an irgendwelchen addons oder mods liegt
-
-
Wenn ich den Server joine ist es so als ob ich Time, ich kann alles abbauen und 10 sek später wird mein Remotehost vom Server geschlossen und ich weiß nicht wieso, aber es liegt am Server den andere gehen bei mir, ich denke dass ich vllt gesperrt wurde irgendwie.
hey benutz dir irgendwelche addons, mods labymod oder andere ?
-
Ist dann das Addon von Locutus auch verboten obwohl er ein Teammitglied ist?
Da es nicht zu den offiziellen addons zählt würde ich sagen theoretisch gesehen ja