Kann mir wer sagen wo man das Protokoll findet ?
Beiträge von Weserix
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gibt es dir den update kein Forum mehr für skyblock oder bin ich blind ?
-
Auf die Glocke einmal klicken dann aktualisieren dann gehen 10 benachrichtigen weg hatte das Problem bei dem Forum Update
-
Eigentlich ne coole Idee aber eigentlich ja so offensichtlich das es vermutlich nen Grund gibt warum das nicht geht
-
Wie sich alle über das Wort meme aufregen xD
-
Das sind leider keine FakeNews, das ist schlichterweise das Stilmittel der Übertreibung, leider keine starke. Du hast dermaßen viele Müll-Vorschläge gepostet, die schon 2tausend mal vorgeschlagen werden.
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
NEIN!
Das das “Müll” Vorschläge sind ist deine Meinung. Ich denke allerdings nicht das meine Sachen schon tausendmal vorgeschlagen wurden das sie ja sonst direkt abgelehnt werden. Solltest du ja eigentlich wissen, da du dir ja bestimmt die Übersichtsseite durchgelesen hast. 😊
-
Alles anzeigen
Wenn man das mit der Nummer in der Datenschutzerklärung schreibt wäre es erlaubt.
(Zum Beispiel: Bei dem Ausführen des Befehls „xxx“ wird Ihre Mobile Nummer gespeichert, wenn Sie nicht mehr möchten das Ihre Nummer gespeichert bleibt, können Sie ihre Einverständnis widerrufen.)
Jedoch gibt es „Trash“-Nummern, womit man dieses System austricksen kann, auch müsste man Spieler aus vielen anderen Ländern berücksichtigen (Vor allem Österreich, Schweiz, Liechtenstein und BeNeLux).
Finde den Vorschlag nicht gut, da dies die Vorteile seines Rangs einschränken würde.Das ist immer noch ein mc server da die handynummer hinterlegen ist irre
ausserdem spielen auf dem server auch kinder die (ohne handy)schlecht die nummer hinterlegen können und erwachsene die ein handy für famiele,eins für arbeit usw haben also bringts eh nichts
das Argument immer es ist ein MC Server warum soll man die Handynummer hinterlegen. Ihr gebt hier so viele Eurer Daten preis uns dann heult ihr über ne Handynummer.
-
An sich ne coole Idee bezweifle aber ob der Aufwand dafür in Relevanz zur Notwendigkeit steht
-
No joke aber was ist denn da los auf CB8 irgendwie Blick ich nicht mehr durch aber das Dropo ab und zu unfreundlich ist kann ich bestätigen
-
Hey,
Ich habe dich schon oft hier gesehen du wolltest bis jetzt jede rechte den der Supreme Rang etc hat auch für den Spieler Rang. Egal zurück zum Thema.
Wenn jeder Spieler auf /sign Zugriff hat könnte man sich unendlich scamm frei item machen. Ja vlt könnte man es für Legende freigeben weil der eh fast keine nicen Sachen machen kann aber für jeden Spieler wäre es unnötig. Der Rang den man sich kauft soll ja auch was machen können.
bitte les dir den nächst die Beiträge durch bevor du falsch Informationen verbreitest Danke ☺️
-
Bin da deiner Meinung ich Farme zwar nicht sehr oft aber wenn man mal nen Stack Holz braucht und kein bock hat es zukaufen ist es mega nervig immer so weit rauszulaufen.
true
-
/prefix update probieren
-
Also bei mir ist es so das nur bei bestimmten Sachen Xp dropt
-
-
Klar ist es cool allerdings muss man beachten das Scammfrei-Items dann jeder machen kann und wenn man mit 2. Accounts viele Scammfrei-Items macht jemand denkt :"Och der hat so viele Scammfrei-Items da kann ich das Drachenei first droppen" und dann scammt verlieren Scammfrei-Items noch mehr an "Wert"
Ich denke kaum ,dass das einen großen Einfluss darauf nehmen würde da man ja auch im Chat fragen kann und kaum jemand auf nen scammfrei item von nem Random vertrauen würde.
-
-
Wenn man meme neuen Rang mit neuen rechten hinzufügt heißt das natürlich wieder mehr Abstand zu den Spielern ohne Rang
-
Lapis einfach mal als Färbemittel nutzen ohne es umzu craften
-
Versuch es mal mit einer anderen MC Version
-
Nicht unbedingt Nötig da es ja nicht so schwer ist YTer zu finden die GG Streamen einfach auf YT GrieferGames Eingeben und dann bei Filter Live