Ich glaube die Idee in den normalen Farm Welten ist das es dann nicht Leute gibt die Mauern da hin bauen so das man ewig braucht um sich durch zu bauen
Beiträge von Weserix
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Eine Markierung Einverständnis wäre denke ich sinnvoller also da man auswählen kann von wem man markiert werden kann.
-
Du hast ja die Möglichkeit, http://hier dein Projekt vorstellen und dort um Spenden bitten. Es soll nur im Global verboten werden.
wobei wiederum ja auch nicht jeder im Forum unterwegs ist
-
Achso du willst das allgemeine Geld wissen
-
Ich meine auch große Bau Projekte bitten manchmal einfach um Cobble und das dann per Regelwerk zu verbieten wäre schade
-
Ist das nicht auch auf GW zu sehen ?
-
Finde ich nen bisschen unnötig du musst ja nur ab und zu aktiv sein und das Plot bebauen was ja nicht wirklich schwierig ist kannst es ja auch bebauen lassen
-
Nice Idee eigentlich aber wird ja wie EinGriefer schon gesagt hat abgelehnt
-
Ist ziemlich unnötig sieht man ja wenn man schnell hintereinander schreibt
-
Finde ich ne super Idee da man dann auch ohne Geld also auch ohne ingame Geld das ganze erweitern kann
-
Gute Idee aber wenn die Person dann ne halbe Stunde weg ist ist das halt schon eine harte Bestrafung und für Beleidigungen etc. gibt es ja noch die mods und sups die die Leute dann bannen können.
-
Titel sagt alles
-
Ansich würde ich sagen im Profil müssen 2 zahlen überein stimmen also Beiträge und likes oder so
-
BenManHero sol dir nicht bescheid sagen wenn er sie findet sondern du sollst die selber finden.
Nicht um sonnst ist es eine Secret-Tropähe.
Streng dich bißchen an, so schwerst es nicht sie zu finden

nur halb schwer xD
Psst hast du’s raus ?
-
Sag mal Bescheid wenn du’s hast werde mich auch interessieren
-
Vermutlich wegen einem Regelverstoß normalerweise wirst du darüber allerdings per konv informiert
-
-
-
Titel sagt alles
-
Also der Supreme Rang hat schon mehr Vorteile als Griefer /premium die ganze Wände und Ränder usw.