Reden wir hier noch vom gleichen Spiel ?
Auf meinen CB passen auch maximal nur etwa 250 ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Reden wir hier noch vom gleichen Spiel ?
Auf meinen CB passen auch maximal nur etwa 250 ![]()
Dann bin ich vielleicht auf dem falschen CB, auf Nature ist nur ab und an mal was und für deine 55k braucht man vielleicht einen Monat.
Wenn man schon Geld verteilen will dann soll man es gerecht machen, sonst wächst nur der Frust.
Was denn für Moneydrops?
Der Normalspieler ist ab und an mal eine Stunde online und wenn da mal 200 oder 1000 gedropt werden ist das schon Glück.
Anfänger haben kaum Geld und das Farmen ist durch Flyabschaltung viel schwerer geworden. Daher sind Preise von 200k für einen Spawner viel zu hoch und werden hoffentlich bald wieder nach unten korrigieren.
Nix geht über Stabilität und die jetzige Preisblase ist nur durch Spekulation begründet. Da wird aufgekauft in der Hoffnung das der Preis weiter steigt. Die normalen Spieler sind die Leidtragenden.
Vielen Dank für die Scammerwarnung.
Die Dokumentation des Trades war nicht 100prozentig, nach dem Verlauf dieses Beitrages ist es allerdings mehr als eindeutig.
Gibt es noch mehr aus seinem Dunstkreis die auf die schwarze Liste müssten? Den von ihm angegebenen ACE Clan gibt es nicht.
Ich bin im Portal komme aber nicht auf die Server ![]()
Offline stört mich nicht, kann immer passieren ..
was mich ärgert ist das NULL offizielle Informationen kommen. Hab zumindest die Auktionen im Handelsbereich abgebrochen und gelöscht.
Hmm, es tut mir zwar echt leid für dich, aber da kann dir mit Sicherheit hier keiner helfen.
Ehrlich gesagt fällt mir da auch außer Kopf schütteln über dich nix dazu ein :/
Oje. Na Schade
Wäre bestimmt lustig geworden
Ich werde mitmachen, dann bis 24 Uhr !
Schön zu hören das es bei Euch weitergeht! Als Farmer und Händler wünsche ich Alles Gute und langes Bestehen!
.. leider ist CB 8 recht weit weg :-o
Ich ringe schon mit mir ob ich einen Admin anschreibe und um Hilfe bitte .. aber ich trau mich nicht :/
Vielleicht hat noch jmd ne Idee was ich tun könnte
Hab ich leider nicht.
ich suche schon, aber ohne fly aktuell ist es noch schwerer.
Vielleicht kann ja jmd freundlicherweise mein /p sethome versetzen ![]()
unnötig, da mit /Portal die alternative bereits existiert.
Alles anzeigenAlso zur allgemeinen Information bei der morgigen Verlosung werden wir im Anschluss noch einen Stack Beacons und 100.000 $ für
das Kinderhospiz beisteuern.
Wir würden uns sehr freuen wenn AlexTwister diese direkt übernehmen könnte um Komplikationen zu vermeiden
Wir wünschen allen die mitmachen natürlich viel Glück.
MfG
Omega_BigBoy
Na ich hoffe das das diesmal stimmt.
Nicht wie beim Spawnerkauf eures JOJO , der groß mit Kinderhospiz geworben hat und den Alex Twister nicht mal kennt und auch nix von ihm erhalten hat.
Mit solchen Aktionen macht sich Omega eher unglaubwürdig, da sollte man aufpassen.
Ich habe mir das Grundstück bereits vor ein paar Wochen mal angeschaut (durch zufälligen Tipp darauf gekommen) und aktuell noch einmal.
Alles gefällt mir sehr gut und vor allem ist eine deutliche Weiterentwicklung zu erkennen. Hier sieht man noch das gebaut wird .. vielleicht solltet ihr mit unserem Berliner Flughafen Kontakt aufnehmen um denen ein paar Tipps zu geben.
Also kurz und knapp : Daumen hoch und weiter so! Ich komme gern mal wieder.