Beiträge von Ronep
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich würde noch Greysis vorschlagen er hat mich bei einem 10mio MM trade nicht gescammt
Vorschläge per Konversation an verbvllert_ ...
-
Sehr cool, dass die Liste von dir weitergeführt wird !

-
Ich finde es aktuell gut, dass Leute für den selben Grund mehrmals gestartkickt werden können und würde das nicht verbieten. Wenn zum Beispiel ein Spieler gescammt wird und dafür sorgen möchte, dass der Scammer niemand anderen mehr scammen kann, besorgt er sich mehrmals Startkick und lässt den Scammer vom Server werfen. Durch den Startkick erhält der Scammer eine Lektion und andere erfahren durch den Startkick, dass der Spieler scammt. Das ist deutlich effizienter, als nur zu schreiben, dass jemand scammt. Das kommt meiner Meinung, der Gerechtigkeit relativ nah. Wenn man aber einen Scammer für einen Scamm nur einmal Startkicken dürfte, fände ich das extrem unfair für die gescammten Opfer. Außerdem wäre es kaum nachweisbar, dass ein Spieler mehrmals für den gleichen Grund gestartkickt wird. Man sollte den Spielern Freiraum geben, um das unter sich zu klären und nicht direkt Verbote einführen.
Grüße,
hierbei sollte man sich allerdings vor Augen führen, dass nicht nur Spieler gekickt werden, die dauerhaft scammen oder dies einmal verrichteten, sondern ebenfalls welche, die in dieser Hinsicht tatenlos sind und sich manchmal mit dem falschen Personen anfeinden. Letztendlich ist es keine Gerechtigkeit für einen Spieler, wenn er dauerhaft für das gleiche Vergehen mit einer 5 min Sperre ausgeschlossen wird, da ein "Bann" völlig zu reicht.
Schließlich hat jeder eine zweite Chance verdient bzw. das Recht auf Unschuld.
Gerade diese Clan-Kriege, die öfters sich aufgrund irgendwelcher belanglosen Gründe kicken, gehören nicht zum Sinn und Zweck dieses Sachverhaltes. Daher empfinde ich eine klare Regelung für angemessen.
Okay, ich sehe das auf jeden Fall ein, aber wie würde man das ganze dann für Scammer regeln, die zum Beispiel einmal einen Riesen Scamm getätigt haben. Ich fände es unvorteilhaft, wenn solche Personen nur einmal gekickt werden dürften. Außerdem kann es auch vorkommen, dass eine Person einen anderen Spieler startkickt und nicht wusste, dass die Person bereits für diesen Grund gestartkickt wurde. Wie würde man dann das regeln?
-
Ich wäre allgemein dafür, dass das Clearchat-Perk überarbeitet wird, da es meiner Meinung aktuell keinen Nutzen hat und einfach nur stört.
-
Ich finde es aktuell gut, dass Leute für den selben Grund mehrmals gestartkickt werden können und würde das nicht verbieten. Wenn zum Beispiel ein Spieler gescammt wird und dafür sorgen möchte, dass der Scammer niemand anderen mehr scammen kann, besorgt er sich mehrmals Startkick und lässt den Scammer vom Server werfen. Durch den Startkick erhält der Scammer eine Lektion und andere erfahren durch den Startkick, dass der Spieler scammt. Das ist deutlich effizienter, als nur zu schreiben, dass jemand scammt. Das kommt meiner Meinung, der Gerechtigkeit relativ nah. Wenn man aber einen Scammer für einen Scamm nur einmal Startkicken dürfte, fände ich das extrem unfair für die gescammten Opfer. Außerdem wäre es kaum nachweisbar, dass ein Spieler mehrmals für den gleichen Grund gestartkickt wird. Man sollte den Spielern Freiraum geben, um das unter sich zu klären und nicht direkt Verbote einführen.
-
Sehr gute Idee ! Ich fände es auch extrem cool, wenn man sich direkt zu dem Plot teleportieren könnte. Also auf den Namen / Alias klickt und dann direkt zu dem Plot teleportiert wird, wo der Spieler drauf gelaufen ist.
-
Die Rollenvergabe in Clans ist, falls sie nur zur Übersicht dient, eigentlich unnötig. Einen wirklichen Nutzen hätte sie erst, wenn man durch die einzelnen Ränge im Clan, Befehle wie /clan invite ; /Clan kick ausführen könnte.
-
Ich fände es unnötig, den Befehl für Spieler freizugeben, da es nicht wirklich lange dauert, sein Inventar zu leeren.
Es würde eine Menge Zeit sparen beim aushüllen
Das würde eigentlich nicht klappen, weil man beim aushöhlen meistens eine Schaufel etc dabei hat und diese durch diesen Befehl auch gelöscht werden würde.
-
Ich feier das. Sieht doch nice als Rand aus

Kannst du den Rand abbauen?
Nein, kann man nicht abbauen. Würde aber auch Plugin-technisch keinen Sinn machen.
-
Vielen Dank für die Verlosung

-
Ich fände es echt sehr cool, wenn man die Online Zeit der anderen mit einem Befehl sehen könnte. Wäre es vielleicht so umsetzbar, dass man die Online Zeit anderer Spieler nur sehen kann, wenn diese dem zustimmen?
-
Ich finde die Idee auch sehr gut, aber ich würde auch einführen, dass man deaktivieren kann, dass andere Leute deinen Main CityBuild sehen können, wenn man das nicht möchte.
-
Mir persönlich gefallen die neuen Prefixe auf Cb1 nicht . Ich hoffe, dass es nur ein Test ist und die Prefixe nicht Serverweit geändert werden.
-
-
Alles anzeigen
Grüße,
dieser Vorschlag findet sich bereits in Vergangenheit auf Ablehnung, auch wenn es sich hierbei nur leicht ähnelt.
Bitte denkt an die Suchfunktion und nutzt diese, damit Arbeit von Seiten der Nutzer und dem Team
erspart bleibt.

Zum Thema:
Danke für deinen Vorschlag, aber sowas wird nicht in das Forum integriert.
Grund: Übersichtlichkeit wird stark beeinflusst durch weiteren Farben.
Hey ,
Ich habe wie vorgegeben leider nur hier : Alle aktuellen Ideen und Wünsche (Remake v2) nachgeschaut und habe meine Idee dort nicht vorgefunden, weswegen ich dieses Thema erstellt habe .
LG
-
Würde ich, um ehrlich zu sein, zu unübersichtlich finden. Die Ränge werden ja schon unter dem Namen angezeigt, das reicht m.M.n.

Ich verstehe was du meinst , aber man könnte die Farben der unterschiedlichen Ränge auch ganz schlicht ändern . Zum Beispiel bleibt Fresh Griefer grau und die weiteren Ränge werden immer etwas dunkler , damit man einen kleinen Unterschied zwischen den Rängen erkennen kann.
-
-
Verstehe dein Anliegen , aber wenn man die Zeichenanzahl der Signatur erhöhen würde , würde es wieder einige geben , die das ausnutzen und extrem lange und nervige Signaturen erstellen.
Diese kann man melden, wird ja zurzeit auch gemacht vom Team wenn die Signatur nicht okay ist.
Das stimmt natürlich . Wäre aber ein weiterer Aufwand fürs Team.
-
Verstehe dein Anliegen , aber wenn man die Zeichenanzahl der Signatur erhöhen würde , würde es wieder einige geben , die das ausnutzen und extrem lange und nervige Signaturen erstellen.