Unabhängig davon , dass es unfair wäre die 5k Moneydrops so an zu passen , sind diese Geld Drops auch sehr wichtig für die Wirtschaft , da durch Perks und Mergen Geld aus der Wirtschaft genommen wird .
Beiträge von Ronep
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wäre eine sehr gute Idee . Finde es gut , wenn man nicht alles NUR durch Supreme Kisten erhalten kann , da einige Leute keine Kisten kaufen können oder dürfen .
-
Ja und dann hätten sie das Perk und müssten kein extra Geld dafür ausgeben . Also würden sie sich ca 500k (Oder wie viel das Perk dann kosten würde) sparen . Ich persönlich finde das sehr fair .
Mhh stimmt wiederum. Ich finde es aber trotzdem noch unlogisch Geld auszugeben um mehr Geld ausgeben zu können xd
Ja , kann ich verstehen xD Es gibt aber einige Leute , die der Community gerne etwas spenden würden und auch bereit wären, das Perk zu kaufen , um das pay * Recht zu erhalten

-
Die Personen , die das Recht bereits in den Kisten erhalten haben , würden pay * einfach automatisch als Perk erhalten .
Joa, aber manche haben sich ja extra Kisten dafür gekauft.
Ja und dann hätten sie das Perk und müssten kein extra Geld dafür ausgeben . Also würden sie sich ca 500k (Oder wie viel das Perk dann kosten würde) sparen . Ich persönlich finde das sehr fair .
-
Keine schlechte Idee, nur irgendwie unlogisch, dass man Geld ausgibt um noch mehr Geld auszugeben xd
Was mich interessieren würde wäre, was die Leute bekommen die dieses Recht aus den Kisten bekommen haben.
Die Personen , die das Recht bereits in den Kisten erhalten haben , würden pay * einfach automatisch als Perk erhalten .
-
Ich finde auch , dass es besser wäre pay * als Perk anzubieten , da es ja ausschließlich der Community dient und man selbst dadurch keine Vorteile hat. Es gibt einige Leute , die der Community gerne etwas Geld schenken würden , dies aber nicht machen können , da man das Recht aktuell ausschließlich über die Supreme Kisten erhalten kann und nicht jeder Supreme Kisten kaufen kann / darf / möchte .
-
Tic-Tac-Toe würde ich extrem cool finden
Würde gut zu 4-Gewinnt passen . -
-
@NevexGaming hast du nicht auch einen?
NevexGaming hat glaube ich die #15
-
Vielen Dank für diese coole Liste 1taqm
Der Birth Bogen #18 gehört Lord_Peroroncino / Der Birth Bogen #17 gehört RealKensi_YT / Der Birth Bogen #16 gehört mittlerweile NoNammy / Der Birth Bogen #14 gehört Vertraeumter / Der Birth Bogen #11 ist in der ec von DerJP / Der Birth Bogen #10 befindet sich bei mikka2915LG Ronep
-
Es steht oft mal ein Verbesserungsvorschlag über den Handelsbereich hier, was Aufteilung angeht, Versteigerungen, etc.. Vielleicht kommt das ja mal irgendwann, mit einem großen "Handelsbereichupdate"

Würde mich und einige andere auf jeden Fall sehr freuen. Es nutzen eben sehr viele das Forum nur , um zu Handeln und diejenigen , die das aktiv betreiben , erhalten im Gegensatz zu anderen akiven Forumnutzern keine Belohnung für ihre Aktivität .
-
Wäre eine Alternative, das habe ich auch schon überlegt. Allerdings kann das dann auch wieder dazu führen, dass jemand bspw. nicht sein ganzes Handelsgut in einem Beitrag verkauft, sondern einige Beiträge darüber macht.
Ja ... das stimmt leider . Ich glaube nicht , dass man das verhindern kann . Das wäre dann eben ein Risiko , welches man eingehen müsste . Ich fände aber eine kleine Auszeichnung für die aktiven Forum Händler extrem cool , da sie ja keine Punkte in dem Handelsbereich bekommen . Wäre ein kleines Geschenk für die , die das Forum nur zum Handeln nutzen .
-
Alles anzeigen
Grüße,
den Grundgedanken dahinter verstehe ich, allerdings nicht für diese Leistung von Beiträgen.
Immerhin werden dadurch noch mehr zwecklose Beiträge geschrieben, was es einen als "Händler" oder Nutzer erschwert den aktiven Händler zu finden.
Beispielhaft die Trophäe "Nabú wacht über dich" vermittelt dem Nutzer die Information, dass ich bereits viele Beiträge in Bereichen geschrieben habe, die nicht gelöscht wurden.
Somit springt daraus, dass meine Beiträge ihren Nutzern erfüllen, sonst hätte ich diese Trophäe nicht erhalten.
Wenn man also die Belohnung "Aktiver Händler" implementiert, werden zahlreiche Benutzer versuchen, mit unnötigen Kommentaren dieser Trophäe hinter her zu rennen. Dabei ist mir der Punkt, bei 1000 Beiträge sehr angemessen.

Ich sehe das so wie Niemand - ich sehe es auch oft, dass in den gezählten Foren Beiträge kommen, die einfach nur dazu dienen Beiträge und/oder Punkte zu sammeln. Merkt man schnell am Informationsgehalt, oder wenn uralte Beiträge rausgesucht werden, und diese dann mit "Also hat sich das Problem geklärt?" noch kommentiert werden. Würde da noch extremer werden - und ich denke nicht, dass die Forumsmoderation noch den Handeln/Off-Topic Bereich mit einbeziehen sollte.
Aber auch ohne - wenn jemand in 25 Auktionen 25mal mitbietet, dann er ist "Aktiver Händler mittleren Grades" - aber das ist dann ja widerrum falsch. Diese Trophäe implemenziert ja ein gewisses Vertrauen auch, denn war schon 500 mal gehandelt hat, der müsste ja eigentlich als Scammer bekannt sein, wenn er das tut.
Ich verstehe auf jeden Fall was ihr meint . Man kann leider nicht unterbinden , dass Leute Beiträge erstellen , um Punkte oder Trophäen zu erhalten . Solche Leute wird es immer geben. Aber man könnte es so lösen , dass man die Trophäe nicht ab einer gewissen Anzahl von Beiträgen bekommt , sondern erst ab einer gewissen Anzahl von eigen erstellten Themen im Handelsbereich.
-
1000 Beiträge ist ja ne Menge :p Finde die Idee cool, aber nd mit 1000 Beiträgen.. Vllt so 100,200 .

1000 Beiträge ist ja ne Menge :p Finde die Idee cool, aber nd mit 1000 Beiträgen.. Vllt so 100,200 .

Ja finde 1000 auch etwas viel,aber grundsätzlich wäre sowas nicht schlecht

Ja , stimmt . Man könnte das mit der Anzahl der Beitrage auf jeden Fall anpassen . Eine Option wäre , 3 neue Trophäen einzuführen. (Mit verschiedenen Stufen : 100 Beitrage : Du bist ein aktiver Händler ; 500 Beiträge : Du bist ein aktiver Händler mittleren Grades ; 1000 Beiträge : Du bist ein aktiver Händler hohen Grades .
-
-
ist der knockback V stick ganz sicher einmalig?
Ja, nicht beliebt aber soweit einmalig.
Wurde mal von Abge in einem Video erstellt und damals EntchenBuilds gedroppt, ich war dann der dritte Besitzer davon und habe ihn an DivineY verkauft.
Weißt du wie das Video heißt ? Würde mir das gerne mal anschauen...
-
SaptorYT hat glaube ich noch ein Dia Schwert mit Knockback 9999 oder so.
Er hat es mal zum Verkauf angeboten also kann es sein dass es einen neuen Besitzer hat aber es existiert aufjedenfall.
Das Schwert ist aktuell im Besitz von @Sumihh .
-
da sind schon sehr schöne summen geflossen reden um den dreh von ca 15-17 Millionen ^^
darauf stolz zu sein ist traurig meines Erachtens
Finde ich witzig , wie du mit dir selbst redest xD