Beiträge von CTC_IchBimsOp
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Dann tagge ich mal paar nette objektive Leute, die dir dein falsches Verhalten erkkären
.CuzImJ4nn1k KarlX @ColdRogue26 Coldhanter CTC_IchBimsOp Mr_patz legov10 BloodWork100
@Moradon Goaler424 Goaler RainbowSteven Rainbowsteven dgau dgau kinsoe
Leute bitte erklärt ihm was er falsch macht...
Xd
2LawZz Eigentlich schreib ich mit keinen 10 jährigen die meine sie sind die coolsten und krassesten wenn sie Scammen und im Forum die Eier einziehen und sagen ich habe nix gemacht.
Diesmal nicht.
Du hast eindeutigerweise gescammt und musst dich nicht hier rechtfertigen und sagen und bist der netteste und liebste und würdest sowas nicht tun.
Du bist ein Scammer. Leider macht Abge dagegen nix aber dafür kann ich was tun.
Nähmlich weiter Personen markieren so das bald jeder weiß wer du bist und was du hier abziehst.
Sorry für die direkten Worte doch solche Leute kotzen mich an.
o_Punisher_o EinGriefer @ColdRogue26 LucasMine 1TryLogo_ leRissk Dropo UnAufMerksam @IFrantex Shichti1 Draimi GodTytan 1Cetrox 1OG_ Hoat1 @PsychoChiara Leider1234 zohair11 SchaunMaMal Umse
Lg

-
Hey

Viel dazu kann ich nicht sagen. Wer glaubt das ich Scamme soll das tun kein Problem solange ich weis das ich nicht Scamme ist alles okay
Viele Leute wissen auch das ich nicht Scamme. Schönes Wochenende noch LG Seviii_ ClientRolex_ N4chteil weinendeDu Scammst schön das du sagst du bist der netteste und beste. Alles gelogen 🤥
Dazu betreibst du Rufmord einfach unterste Schublade „.
o_Punisher_o EinGriefer @ColdRogue26 LucasMine RedReed Harvard84 leRissk
-
mit Abge zu vergleichen ist eher schwierig 😂
Schön das du nur den ersten Satz liest

viel lesen ist anstrengend:)
-
Also ist Abge eig auch ein Scammer, wen er Scammer erwischt und ihnen die Sachen wegnimmt?
Andererseits verstehe ich auch die andere Seite. Es gibt keine Beweise. Die einzigen Beweise die man als Aussenstehender hat, ist das Video, in welchen man sieht das tiroti4812 scammt. Solange tiroti4812 keine Beweise liefert, ist er einfach ein mieser Scammer!
mit Abge zu vergleichen ist eher schwierig 😂
-
Sehe ich auch so Scammen ist Scammen und gehört sich nicht.
Hätte er vorher drüber nachdenken sollen bevor er sowas macht
-
-
Selber Schuld, hat RealKensi_YT um die Köpfe gescammt, habe ihm den Stuff wieder zurückgeholt! =)
Edit : Habe dir eine Chance gegeben, wenn du mir ein Beweis lieferst das den Stuff gekauft hast ich ihn dir back geben.unter aller Sau und einfach nur Scamm.
Nur weil er angeblich gescammt hat.
Scammer !
-
-
Würde mich sehr über das Geld Freuen oder die Baumeisterpicken denn ich brauch immer Geld um für unser Clan Gs ein paar Köpfe zu kaufen
wisi87 o_Punisher_o RedReed UnAufMerksam Dropo -
CTC_IchBimsOp Cb8
o_Punisher_o wisi87 RedReed @ColdRogue26 EinGriefer
-
-
Würden den /Kopf einfach EinGriefer über mir geben.
also einfach seine Daten nehmen.o_Punisher_o @ColdRogue26 wisi87 RedReed AngelPro313
-
#Gebt Boten keinen Vorteil
o_Punisher_o @ColdRogue26 wisi87 RedReed
-
Traurig Traurig diese Scammer da denkt man sich auch manchmal wäre doch die Schule für die Offen damit sie mal lernen und nicht sinnlose sch... machen müssen
-
karma is a b*tch
Eretyleth CTC_IchBimsOp leRissk UnAufMerksamXd So wird meine Ignore Liste immer größer Danke
-
Beste CTC Techniker ❤️😊
-
Würde das Geld einem Freund geben damit ich keine Schulden mehr habe und er weiter an seinem krassen Gs bauen kann
wisi87 o_Punisher_o
@ColdRogue26 LucasMine Draimi -
Alles anzeigen
Xd Danke 😊
-
Heiße Ingame CTC_IchBimsOp und bin Supreme.
sollte ich gewinnen und was cooles aus den Kisten bekommen werde ich dir bestimmt was vom Gewinn abgeben für diese coole Verlosung