LOL 😂 auf jedem wenn du sie schon hast hä ?
cool. auf welchem cb darf ich sie abholen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
LOL 😂 auf jedem wenn du sie schon hast hä ?
cool. auf welchem cb darf ich sie abholen?
Oh geil, kein bock alles durchzulesen hab ich seh nur das ToxicVibeZZ mit "angekreidet" wird
er hatte mich grundlos mehrmals versucht auf cb5 zustartkick und zumuten, wegen angeblich rufmord obwohl wir nur den scammer "BeeLucky" (der auf cb8 scammen wollte) auf cb5 gestartkickt haben, darauf hin kam toxicvibezz und fing an mich zu betiteln, er beleidigte mich und viele andere auch mal gern wofür ich leider nur labymod beweise hab![]()
CTC_IchBimsOp Eretyleth waren unteranderem auch dabei, bzw haben gemerkt das dieses toxic ding angestellt hatte
👍🏻 Richtig er hat sich mich versucht ohne Grund zu startkicken und hatte nix gegen mich und null Beweise das ich was getan habe.
Sehr schade aber dir einen schöne Zeit ![]()
So ein Mist 😡
Wieso muss es solche Leute geben ?
LucasMine EinGriefer o_Punisher_o
Ich würde das Geld dazu nutzen um für eine Farm und das Clan Plot von unserem Clan Geld zu sparen ![]()
HerSlave schön das es dir wieder besser geht
Die Zeiten in ZuA und danach waren wirklich schön mit dir ![]()
Vielleicht sieht man sich ja mal auf den Cbs
@Cheovanes o_Punisher_o wisi87
Viel Glück an alle ![]()
Wir würde das Gs sehr wahrscheinlich als Clan bebauen und in sogenanntes Clan Info Gs erstellen welches Wir sehr stark bebauen und unser bestes geben ![]()
Alles was man gewinnen kann ist gut xd bin gerade pleite ![]()
Habe ich mit bekommen ist auch wieder auf gg unterwegs aufpassen
Nicht gehen bitte ?
Du bist einer der nettesten Spieler die ich kenne und Ohne dich fehlt Cb8 ein großer Teil.
Für alle Schwaaq_ hat Premium und einen Rot weißen Prefix und sagt er hat Scammfrei Items über 20Mio und ist in einer Scammmfrei Liste.
Nicht Glauben !!!!!
Mann kann also bei euch Sachen Farmen lassen auf Dauerauftrag oder wie soll ich es mir vorstellen ?
Alles gut wir danken für dein geiles Event ![]()
Einladung abgelaufen