Beiträge von CTC_IchBimsOp
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Was für Blöcke schlägst du den vor ?
-
ZETA_CRAZYGRAF ich findest es nicht schön einen Clan nach Größe und Bekanntheit zu bewerten.
(Meintest du bestimmt nicht xd )

Momentan sind wir 3 Mitglieder und haben uns erst vor kurzen zusammengeschlossen wir sind aber bekannte Spieler auf GG und haben so unsere Kontaktpersonen für Aufträge ...
-
Hallo
Im Name des CTC Clans eröffnen wir hiermit unsere Mitgliedersuche.
Vorraussetzungen
-Geistige Reife
-aktives Spielen
-Dc mindestens zum schreiben und news
-Labymod wird gewünscht ist aber keine Pflicht
Zum eintreten werdet ihr in eine Testphase aufgenommen in der Zeit lernen wir euch kennen. Nach der Abgelaufenen Testphase wird entschieden ob ihr aufgenommen werdet.
Als Aufnahme sammeln wir 5k ein um die Clankasse zu füllen

Vorteile
-nach Absprache Geld vom Clan
-mehr Spielspaß
-neue Freunde finden
-große Projekte
Meldet euch per Konversation damit ich wich bei Intresse einen Link zum Dc Channel senden kann.
Bei Fragen gerne Stellen

Wir beschäftigen uns mit Farmen und dem erfolgreichen Trading dazu darf aber auch die Gestaltung es Clan Gs nicht fehlen

Für alle ist etwas dabei
Weiter Infos findet ihr auf unser Clan Seite hier im Forum oder auf unserem Discord Server.

-
Ich gönne es ihm auch es gibt aber weiter 3 Spieler die es genau wie ich gelesen haben und sind wir blindt ? Ich brauch es nicht unbedingt aber dann hätte ich mir auch Mühe gegeben
-
Wir sind doch nicht blind es stand ein post das du wenig Zeit hast und es nachher noch mit Zufallsgenerator auslost
-
Ein Auftrag von mir Steht ja schon