Danke aber schreib bitte hier im Forum bin momentan noch im Urlaub
Beiträge von CTC_IchBimsOp
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hi ich hätte Interesse bei euch mit zu machen wenn ich nicht gerade im Urlaub bin bin ich jeden Tag online. Außerdem bin ich 16 Jahre . Discord habe ich nicht bin aber sehr aktiv im Forum und wenn ich online bin natürlich auch im game 8)
-
Kann man auch beacons abgeben ??
_madMaxX X was für Gewinn
-
Rossija das geld kommt dan ja vom Prefix
-
Jap will ich echt Zuf4ll diesen Prefix habe ich von Abge einem Dropevent bekommen und will ein bisschen verdienen ihn aber auch einfach verlosen Xd

Viel Glück
(Reich will ich nicht werden )
-
lumpy69 300!lose einer kann Max 10 habe es nicht genau nach gedacht und habe die Tipps umgesetzt so wie es ob steht soll es jetzt sein Xd

-
CuzImJ4nn1k mann kann höchstens 10 kaufen
So jetzt ist es fertig so soll es sein Xd
Viel Spaß ab Montag beim Lose kaufen

-
Hi Freezestyle lumpy69 CuzImJ4nn1k Zuf4ll
Danke für die Rückmeldung
Also zu den Markierungen der anderen 3 Spielern steht jetzt oben im Text etwas es werden 100 Lose verteilt wenn es überhaupt so viel Interesse gibt
-
Hi
Ich mache mir in Gewinnspiel

Um Teil zu nehmen müsst ihr euch auf cb 8 ein Los ? für 1k kaufen.
Verkauf Startet am Montag (15.7.19) schaut immer mal auf cb 8 und schreibt mich an /msg IchBimsOp
Zu gewinnen schon worin Titel gibt es einen Rot Weißen Prefix im Wert von ca. 450K^.^
Viel Glück an alle
Ende ist am 22.7.19 und wird per Zufalls Generator gezogen wer markiert wird öfter in die Trommel geworfen
Payen nur an IchBimsop dann bekommt ihr ein Lose mit eurem Namen den ihr in einen Trichter Werft und damit Teil nehmt ^.^
Gewinner wird hier veröffentlicht
Es werden Max. 300 Lose verteilt
Max Kauf sind 10 lose
Start Vom kauf erst ab dem 15.7.19-22.7.19
Höhere Gewinnchancen wenn ihr 3 Freunde Markiert werdet ihr 2 mal mehr in die Auswahl eingeschrieben
Hey
Mann kann zwischen dem Geld oder dem Prefix wählen
-
Hätte Interesse bin 16 spiele aktiv
-
Habe bei instagram auch mitgemacht wann gib’s die Entscheidung?
-
Minecraft Name Ichbimsop
Jokingo @elzomby EckigerKreis