Hey, wie viel ist eine kleine Orb-Axt (mit effi 5) wert?
Beiträge von Sroxz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Coole Aktion!
Schaue vielleicht auch mal beim Event vorbei. -
-
-
-
Enderperle, Home setzen =)
Das Problem existiert bei jedem Bot (auch bei botii). Der Unterschied ist aber, dass wenn dies bei Mallbot passiert wird die Person sofort gekickt. Somit gehen nur einzelne Items verloren. Bei botii wird mit der selben Methode alle Items gescammt, die die Person gekauft hat, da die Person einfach in der Botkammer stehen bleiben kann. Außerdem war die meist genutzte Scammmethode bei botii ein Unsichtbarkeitstrank. So kann eine Person solange sie will in der Kammer Items scammen.
-
Der Bot kickt erst nach 2-3 Sekunden das reicht um Items zu Scammen.
Der Bot kickt sofort. Habe mit Yeezys probiert in die Botkammer von Mallbot zu laufen als Jingeltin dort stand (um den Kick zu testen) und kam nichtmal in die Nähe der gedroppten Items. Ich sehe hier absolut keine Möglichkeit die Items zu erreichen wenn jemand anderes in der Botkammer steht.
-
Coole, übersichtliche Liste!

-
Ich freue mich sehr über unsere Clan-Allianz!
Livert_yt LetsNic Meinpingistgross Mendow02 JeanOfficial LeleEdits KraappKraapp ZehKreuz @1loveJohanna Skill_BenYT HappyCat Piratenflagge -
Viel Spaß euch allen, bei diesem Event

BlauiDerBlaue LetsNic ZehKreuz Skitches_ LordKlappstuhl BinNichtJulian nxtwodz Meinpingistgross Christhegod112 Turnersgirl Headnut23 Skill_BenYT Livert_yt Friedinger
-
-
Viel Glück an alle
-
Hey, ich würde gerne zwei Grundstücke auf cb4 erhalten (238;-271 und 238;272). Ein gs kann ich beantragen, auf dem ein paar Grasblöcke abgebaut sind, und das andere kann ich nicht beantragen da der Spieler vor 12 Tagen online war. Auf beiden Grundstücken sind weder wertvolle Items noch Gebäude, etc. gebaut.
Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Lg Sroxz
-
-
-
Viel Glück allen Teilnehmern!
@TM_WariussW
-
-
Würde den Spawner in die Ec tun und nutzen wenn ich ihn dringend brauche.