Ja, ich sehe ein wenn ein Fehler einmalig Auftritt für 4-5 Stunden. Aber dieser Fehler ist ja anscheinend reproduzierbar... Und so langsam nervt es!
Beiträge von vinchen3k
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hi Kallekovski,
ich weiß, ich war gestern live mit dabei. Hab mich aber entschlossen jedesmal wenn so was auftritt eine Fehlermeldung aufzumachen.
Den Leuten einfach aufn Nerv zu gehen die sich darum kümmern sollen. Denn seit gestern zu heute ist ja anscheinend nicht wirklich viel passiert... Sonst würde das selbe Problem ja nicht wieder auftreten....
-
Dazu kommt noch, dass wenn man es schafft ins Hub zu kommen findet man die Info Spielzeit -1H und wenn man ein den Portalraum geht und versucht auf sein Home-CB zu joinen kommt die Meldung "Deine Daten konnten noch nicht verarbeitet werden und du bist für 15 Min gesperrt...
-
-
Bei mir auch...
Minecraft neugestartet, Computer neugestartet, Router neu gestartet...
Im Hub bekomm ich ne Anzeige Spielzeit -1h ?
jetzt komm ich noch nichtmal ins Hub oder den Portalraum...Die Anzeige jetzt „Die Anmeldeserver sind derzeit zur Wartung heruntergefahren...
mal schauen wann es weitergeht ? -
-
-
Heißt, wenn ich die Version nicht runtersetze kann ich nicht mehr spielen?!