Bitte keine Streits und so viel Oftopic danke das hilft niemandem
Beiträge von LPM_Block2xtrem
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
auch mit flamme? die haben alle nur verbrennung oder nicht?
-
7 dura lvl 39 noch umbenenbar
-
Guten Tag,
Ich möchte herausfinden was im Moment meine Bonze Klinge mit Flamme was ich bisher 2mal gesehen habe wert ist
Ich sammle keine Gebote und verkaufen werde ich auch nicht
Eine Freund meinte das sie eventuell über 10 mio Wert sein könnte aber deswegen bin ich auch hier
-
sehr guter Beitrag, Holz Und Quarz sollte mal wieder teurer werden sowie sand
-
-
-
-
nice das du so viel raus haust, kann man sich schöne dinge von kaufen (ca 30m+) würde mich natürlich über den gewinn freuen und mir was tolles kaufen. #Scammfrei und mein clan natürlich auch nicht vernachlässigen voralldem den guten chrissi08_15
-
-
chrissi08_15 Kekspfluecker ChrisAbrie ich würde mir entweder ein gs bauen oder meine ec verschönern
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich, ChrisAbrie und chrissi08_15 betreiben seit neuem einen Handgeführten Shop auf Cb5 /p h GTS-Shop wenn keiner on ist dann über Laby adden. Wir sind mittags manchmal erreichbar ,in der jetzigen Zeit öfters. Unsere Hauptzeit ist eher Abends.
Wieder auffüllende Material Liste - Ich biete ... - GrieferGames Forum hier Findet ihr unser Angebot, die jeweiligen Preise und die Stückzahlen im Lager
-
ingame Block2xtrem, melonenvater Kapfi Castyell
Warum Trinken Russen viel Vodka?
weil es als Frostschutz mittel vor der Kälte dient