Kann man nicht einfach diesen Bug beheben das die Klingen kapput gehen?
Soweit ich weiß ist dieser "Bug" in Minecraft selber so tief verwurzelt, dass er nicht verändert werden kann.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kann man nicht einfach diesen Bug beheben das die Klingen kapput gehen?
Soweit ich weiß ist dieser "Bug" in Minecraft selber so tief verwurzelt, dass er nicht verändert werden kann.
Es wird und gibt auf Griefergames immer Items, die krass und krasser sind - das macht den Server aus
Nächstes Jahr gibs vielleicht eine Glück24 Spitzhacke -> RIP Erze :P, aber wird dann auch kein jucken weil nur Erze!!! xD
du hast den ganzen Wirbel um die Bonzeklingen scheinbar nicht verstanden....
ich schau maximal 1x die Woche einmal rein.... ansonsten ist GG für mich gestorben!
Ich bin Besitzer einer 1 Dura Klinge und für mich ist GG gestorben. WIe kann man nur so gegen den Server arbeiten.....
Schnellhilfe von Swinou war effektiv, danke dafür und closen pls
ich arbeite nur mit vollen Blöcken ... bin die Stelle mehrfach abgeflogen um zu schauen ob ich vll eine andere Farbe gesetzt habe aber es waren die gleichen Blöcke wie eine Reihe drunter.
ja klar Famez kenn ich ja auch selber ![]()
Unstxbable hat niemanden gescammt und es gibt auch keine schalgfesten beweise
sagt der andere Scammer... geh dich einfach vergraben du Opfer 1Max__
Immer diese scammer unterste Schublade...
Das du dich nicht schämst ...
#Push ... damit niemand mehr mit dem Kerl handelt. Hat sich auf CB20 nen 25er merge gemacht.... mir gehören jetzt die grundstücke daneben. Terror kann ich auch ![]()
Alles anzeigenEchtgeldhändler - ja was hat dieses Wort für eine Bedeutung?
Im Prinzip könnt ihr euch Echtgeldhändler so vorstellen: Es sind meist Leute die aus sozialen Schichten stammen, die nicht unbedingt was im Leben erreicht haben und nun versuchen, ihre nächste Zigarettenpackung aus dem Aldi mit einem Spawner zu finanzieren, wo vor allem Kinder die Opfer solcher Lakeien werden! Denn auch ich hatte schon den einen oder anderen Minderjährigen im Channel, der beim EGH wohl abgezockt wurde, da ging es dann nicht um 5 Euro, sondern auch wohl schon teilweise um 40-45€ und der härteste Fall den ich mitbekommen hatte lag bei 100€..... Meine Ratschlag an eben solche Kinder war es dann auch gewesen, dass so EGH Scammer doch besser gemeldet werden sollten im forum, aber natürlich hatten die keine tonaufnahme oder Videobeweise, weil die dachten es verläuft reibungslos!
So und nun kommen wir zum Knackpunkt:
Wer EGH nötig hat, um seine RL Bedürfnisse finanzieren zu können, muss demnach ein sehr armes Leben und ein Leben ohne soziale Kompetenzen führen - geschweige denn Arbeitslos oder geringverdiener sein. EVTL Ist da auch teilweise Drogenkonsum schuld, denn Drogenabhängige brauchen ja auch ständig einen Schein für Stoff und sind meist Arbeitslos.
Wer mit EGH bei ebay einkauft, der unterstützt unter anderem auch den Drogenkonsum des Verkäufers und die eine Sache, damit der Teufelskreis weitergeht, unabhängig von folgender Frage: Macht es wirklich Sinn, wenn Leute ein Game anfangen, sich was aufbauen und mit EGH dann ingame versuchen ,,nachzuhelfen,,?
Liebe Grüße, EisPhoenix!
Also deine Aussage ist einfach nur pauschal und völliger Schwachsinn. Ein richtiger Echtgeldhändler ist kein Asozialer der nen Spawner verkauft um sich Zigaretten kaufen zu können. Meist sind es normale Menschen die in MC-Servern wie GG potential sehen sich ein Zubrot zu verdienen. Was deine Aussagen zu den verarschten Kindern angeht weiss ich nicht wo sie diese Handel abgeschlossen haben. Wenn es allerdings z.b. Ebay war, dort gibt es einen Käuferschutz. Du sprichst über irgendwelche Asis die Kinder abziehen aber nicht über Echtgeldhändler. Ich kenne Leute die mit ihrer Leistung in andern spielen Geld verdienen. Keiner von denen ist asozial oder arbeitslos. Die meisten sind sogar studierte Informatiker oder ähnliches. Also lass bitte solche Pauschalaussagen das alle EGH drogenabhängige Asoziale wären.
Ansonsten kann ich ja auch sagen jeder GG Spieler über 20 hat im Leben verkackt weil er seine Zeit in einem Blöckchenspiel verbringt. Ist genauso sinnlos!
Mit Stärke hat das für mich nichts zu tun. Das Geld ist mir nicht egal aber da ich es eh net wiederkriege was soll ich da gross rumheulen. Werd aber vll erstmal ne längere Pause von GG nehmen. Wenn Betrug solcher Größenordnung mit Videomaterial nicht bestraft wird, dann vergeht einem dann doch die Lust am Spiel.
Warum Scammen plötzlich so viele bekannte Leute.
Wtf
Weil es nicht geahndet wird... und in 2 wochen haben es alle vergessen und die Scammer machen weiter
Der Spieler 1Max__ hat im Forum eine Bonzeklinge mit 0 Dura angeboten die ich ersteigert habe. Aufgrund des Forenkaufs habe ich von einem MM abgesehen und nur eine Aufnahme gemacht. Auf dieser Aufnahme ist zu sehen wie nach überweisen des Geldes der SPieler sofort den Server verlässt. Ich bin ihm danach auf CB1 gefolgt wo er sobald ich drauf war auch sofort offline ging. Traurig das solche Leute hier spielen dürfen.
Auch wenn normalerweise nicht geholfen wird fänd ich es nett wenn die Admins einschreiten könnten. Dreister gehts echt nicht.
Habe den Scammer sogar darauf hingewiesen das ich das geschehen aufnehme.
Link zum Video:
MfG Paffi