Es geht auch leichter wenn man im Citybuild Nature einen Tempel baut..Dort hat man keine Straßen, aber dafür eine wunder schöne Umgebung. Das ist nur meine Meinung!
Lg
ApfelwurmTV
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Es geht auch leichter wenn man im Citybuild Nature einen Tempel baut..Dort hat man keine Straßen, aber dafür eine wunder schöne Umgebung. Das ist nur meine Meinung!
Lg
ApfelwurmTV
Hallo,
man hätte dies auch in Nature machen können, dort gibt es keine Markierungen..Das Problem wäre damit leichter gelöscht als auf Varus zu warten!
mfg
~Apfelwurm
Sieht interessant aus ![]()
Hey,
ich habe bei mir die Erfahrung gemacht das wenn jemand mit Rüstung und Schwert zu meinen Plot kommt wird er von meinen Plot gebannt. Ich mag zwar besuch aber nicht solch unangenehmen... Deshalb kann ich es jeden nur ans Herz legen der seine Ruhe will.
~Apfelwurm
Hey,
ich habe bei mir die Erfahrung gemacht das wenn jemand mit Rüstung und Schwert zu meinen Plot kommt wird er von meinen Plot gebannt. Ich mag zwar besuch aber nicht solch unangenehmen... Deshalb kann ich es jeden nur ans Herz legen der seine Ruhe will.