Beiträge von Caderion
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
zohair11 ja ich weiß aber die spawn gs gutscheine kosten 3 mio... all diese sachen
-
Hallo, schön das du den Beitrag gefunden hast, ich wollte mich umhören was ihr zu Supreme Kisten und Epischen Kisten sagt. Also meine Meinung ist das
- Die Kisten sind überteuert z.B. 1 Supreme Kiste 10 Euro
- Es ist aus meiner Sicht EGH früher konnte man normal spielen und die Kisten haben wenig beeinflusst aber jetzt das gegenteil anders gesagt wer kein Geld ausgibt kommt nicht weiter
- Es ist etwas sehr gierig eigentlich lohnen sich kaum noch Ränge habe Griefer aber z.B. bei /freekiste bekommt man nur Epische besser wäre es wenn man 2 Epische und 1 Supreme Kiste gibt
Ich finde das die Kisten den Spielspaß verderben, normale Spieler kommen nicht auf die CBs wegen Kisten Openings... Es gibt noch viele Gründe...
-
Nein man landet nicht automatisch da es kommt in ein anderes formular
-
ok danke Partickster und Tomate ich dachte das man das dann nicht darf sonst könnte man die maps selbst verwenden
-
Hallo, ich habe mit bekommen das es eine neue Bewerbungsphase gibt wie in den News forum.griefergames.de/news/view/ da ich Interesse habe aber ein eigenen Server habe wäre das ein Problem... Ich wollte Fragen ob es dann trotzdem geht? Bantor
-
ich verstehe schon das es doof für manche ist aber ich kenne Leute die dafür echtes Geld ausgegeben haben und für die ist das dann natürlich sehr doof.
-
-
Ich habe ein Kistenevent auf cb11 bei /p h IchBinHaltCarlo 5 Hauptgewinn weißer Prefix
ich freue mich auf dich 
-
Apfel - Maus - Notizzettel - WLAN - Drucker
Ich habe noch keine Erfahrungen mit Rassismus gemacht.
-
-
Baluuu ich spiele ja auch nicht mehr da??? und ich bin ja nicht on wann du on bist.....
-
-
ich würde mich gerne hinsetzen können falls ich mal AFK bin oder (bei manchen Events)
-
Baluuu warum war das mit dem Spawner eine Lüge?
-
-
-
Hey ich finde es eine sehr schöne Idee und ich finde die Schlucht sehr cool. IchBinHaltEinGn Herr_Janis PostAlex
-
Hallo @Adolon dachte erst ich hätte Addon gelesen xD
ich habe den Griefer Rang und heiße xXxCarlo0604xXx ingame
-
Herr_Janis IchBinHaltEinGn ihr seid echt gute Clan a
Admins. Ich habe Griefer und heiße ing. xXxCarlo0604xXx.
Viel Glück an alle