1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. IchLiebeLehrer

Beiträge von IchLiebeLehrer

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• PritFrit hat in See gestochen

• IchLiebeLehrer
    • 13. Juli 2026 um 22:15

Pritfritt wurde uns zwar genommen aber der Pritstift lebt in unseren Federmappen weiter:

• PritFrit hat in See gestochen

• IchLiebeLehrer
    • 13. Juli 2026 um 19:59

Ahoi, ihr Weicheier!

Heute wird im Hafen von GrieferGames ein Anker gelichtet. Nicht, weil ein Seebär freiwillig in den Sonnenuntergang segelt, sondern weil der Hafenmeister ( giftlippenstift ) beschlossen hat, dass für PritFrit die Reise hier endet.

Seine Fahrt war alles andere als ruhig. Mal gab es Rückenwind, mal hohe Wellen und manchmal segelte er mit voller Fahrt direkt in den Sturm. Dass dabei nicht jeder Hafenmeister begeistert war, dürfte inzwischen jedem bekannt sein.

Nun liegt sein Schiff nicht mehr am Steg von GrieferGames. Stattdessen treibt es irgendwo auf den sieben Weltmeeren, immer auf der Suche nach einem neuen Hafen, an dem der Wind etwas milder weht und die Regeln vielleicht nicht ganz so streng ausgelegt werden.

Wer künftig im Chat fragt: „Wo ist eigentlich PritFrit?“, bekommt die einzig richtige Antwort:

"Der alte Seebär hat den Hafen verlassen. Sein Schiff bekam einen dauerhaften Liegeplatz außerhalb der Karten."

Sein Name wird trotzdem noch eine Weile durch die Hafenkneipen wehen besonders wenn er seine Hand gegen seine **** erhebt. Schließlich vergisst man keinen Piraten, der für Gesprächsstoff gesorgt hat – egal ob mit ruhiger See oder stürmischen Wellen.

Die Mannschaft wünscht allen Matrosen weiterhin volle Schatzkisten und starke Spitzhacken.

Fairen Wind, ruhige See und allzeit eine Handbreit Wasser unter dem Kiel, PritFrit

Gez. Lehrer

SaubaerKKryoz  vivi_lee_69

• Russiaworld

• IchLiebeLehrer
    • 11. Juli 2026 um 16:52

1LxgendK

• Jingeltin scammt um 400Mio

• IchLiebeLehrer
    • 6. Juli 2026 um 12:14

Ich hab Durchfall

LG

• Jingeltin scammt um 400Mio

• IchLiebeLehrer
    • 5. Juli 2026 um 23:29

Mir kam der melonenkopf schon immer suspekt vor, beim BestePreise bot immer länger gebraucht als Rentner an einer Kasse!

• Hallo du da

• IchLiebeLehrer
    • 2. Juli 2026 um 22:06

Huhu = )

• WM Schiedsrichter scammen um Tore

• IchLiebeLehrer
    • 30. Juni 2026 um 21:01
    Zitat von PritFrit

Da freut man sich nach 4 Jahre auf nh WM und fliegt so schnell raus. Absolute Frechheit! Der Schiri war gekauft und die Deutschen Spieler haben ebenfalls räudig gespielt! Bin schwer enttäuscht!

:cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

Ist doch erst die erste WM die du richtig mitbekommen hast(?)

• WM Schiedsrichter scammen um Tore

• IchLiebeLehrer
    • 30. Juni 2026 um 08:25

🇵🇾

• Deutschland wird Weltmeister?

• IchLiebeLehrer
    • 30. Juni 2026 um 01:31

• PritFrit_ (FAKER) (ChoseToRelax)

• IchLiebeLehrer
    • 24. Juni 2026 um 20:10

Ich vertraue PritFrit_ mehr als PritFrit

• Rassismus,perkabuse,rufmord von Sturmtruppler781,Kairoxgg,letsnic und Nuerburgring

• IchLiebeLehrer
    • 19. Juni 2026 um 11:50

Ein Behälter mit Brot

• Rassismus,perkabuse,rufmord von Sturmtruppler781,Kairoxgg,letsnic und Nuerburgring

• IchLiebeLehrer
    • 19. Juni 2026 um 08:35

Savi wenn sie den Beitrag wieder öffnet und sieht das sich niemand an ihre Ansage gehalten halt:

• Rufmord ohne beweise

• IchLiebeLehrer
    • 18. Juni 2026 um 23:12

PritFrit wieso schreibst du sowas mit deinem Zweitaccount(?)

• IchLiebeLehrer
    • 18. Juni 2026 um 14:48

• IchLiebeLehrer
    • 16. Juni 2026 um 20:39
    Zitat von SaVi0604

Ich möchte nochmal betonen, dass weder Politik, noch Religionen oder die Herkunft von Menschen hier im Forum oder anderswo auf unserem Netzwerk diskutiert wird.

Verstehe ich das eigentlich richtig?
    Mal angenommen jemand schreibt in den Griefergames Chat das N-Wort. Darf ich dann dazu nichts sagen z.B das es rassistisch ist? Muss man das so stehen lassen, weil politisch ja verboten ist?

Ist es politisch sich dafür einzusetzen, dass alle Menschen gleich sind? Ist Gleichberechtigung auf GG Verboten?

Anstatt hier immer alles weg zulöschen, sollte man glaube ich eher den Ingamechat korrekt moderieren, so oft wie man da rassistische Scheiße lesen muss.

Antifaschiste Grüße

Lehrer

• IchLiebeLehrer
    • 16. Juni 2026 um 13:50
    Zitat von SaVi0604

Ich möchte nochmal betonen, dass weder Politik, noch Religionen oder die Herkunft von Menschen hier im Forum oder anderswo auf unserem Netzwerk diskutiert wird. Führt solche Gespräche privat. Sollte das nochmal auftreten, müssen wir den Post schließen.

(?)

• IchLiebeLehrer
    • 14. Juni 2026 um 19:06

Aus gegebenen Anlass:

Bilder

• IMG_8602.jpeg
      • 257,43 kB
      • 1.170 × 1.210
      • 38

• IchLiebeLehrer
    • 14. Juni 2026 um 10:52

Aus gegebenen Anlass:

• IchLiebeLehrer
    • 14. Juni 2026 um 02:54
    Zitat von LetsNic

Du spielst aktiv Griefergames in 2026, weiß ja nicht ob man das Leben nennen kann

Ich verstehe deinen Punkt, aber wenn es deiner Meinung nach 2026 schon cringe ist GrieferGames zu spielen, wieso, bist du dann selbst noch so aktiv im Forum? Ich finde es peinlicher, wenn man sagt wie scheiße GrieferGames ist und dann aktiv im Forum ist...

Ich behaupte nichts, ich stelle nur Fragen!

Gez.

Lehrer

~ Viva la Vulva

• IchLiebeLehrer
    • 12. Juni 2026 um 11:35
    Zitat von ImYuuu

Wie Bro nur das Bild von mir nimmt weil ich mich gegen euch äußer 🤣

Euer Freund hat angefangen

Bin ich Bro? Verstehe nicht rechts nicht(?)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• 1MostWanted_