Alles anzeigenHallo Herr Lehrer!
Angesichts der außergewöhnlichen Lage vor die ihre Kollegen dort stehen
Und der Braunen Gefahr die den Teppich Verlust tragisch nachgeht.
Rate ich Ihnen zu sehr konstruktiven Gesprächen zwischen allen Partner die sich dort vor finden! (Einschließlich der Wurst falls Nicht flüssig)
Ob und mit welchen Pronomen sie angesprochen werden wollen in Zukunft da dies schwer zu hinterfragen ist.
Die Wurst trägt dabei die wenigste Schuld
Also könnte man diese gegebenenfalls noch Gut vermittelt an die nächste Toillete falls vorhanden.
Grüße und Ja is nur Spaß
Dachte echt das wäre dein Ernst aber bei
"Ihr Sklaven des Systems"
War ich raus weil ich glaube dann hätte sie dich getötet oder die anderen beiden 😜
Hallo Taka,
vielen Dank für deine Nachricht. Bitte lass mich wie folgt Stellung nehmen:
Ein Gespräch mit allen beteildigten ist im Rahmen der Unmöglichkeit, da seitdem ich vermehr Goldfische aus dem Aquarium getötet habe funkstille herrscht. Zudem bin ich nicht mehr gewillt Sprüche zu hören wie "Geh Arbeiten du Fettsau".
Danke für deinen Tipp, diesen leite ich weiter
Gez. Lehrer
Update von heutigem Tag?
Hallo AlarmImDarm,
Update folgt in Kürze
Gez.
Lehrer
Was für nen Müll lese ich hier 🥀 Ich hoffe das soll nen Witz sein bin mir aber da leider sehr unsicher PritFrit EnterMatrix
Hallo AuriCoco_Eis,
erstmal finde ich deine Wortwahl mehr als schwach! Einmal zum mitschreiben für dich:
Ich schäme mich NICHT für meine Wohnsituation, du bist wahrscheinlich ein verweichlichtes Ei was des öfteren den Weicheihütten Jr Club aufsucht. Von jemanden wie dir lasse ich mir sicher nichts sagen! = )
Gez.
Lehrer
Handelt es sich bei diesem besagten Vulva-Clan um einen feministischen Clan?
Hallo Gurkenlecker,
beim Vulva Clan handelt es sich um den größten und besten Clan auf ganz Griefergames.
Gez.
Lehrer