1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. IchLiebeLehrer

Beiträge von IchLiebeLehrer

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Ich habe ein Problem

• IchLiebeLehrer
    • 26. August 2026 um 16:25
    Zitat von Takatunga

Hallo Herr Lehrer!

Angesichts der außergewöhnlichen Lage vor die ihre Kollegen dort stehen

Und der Braunen Gefahr die den Teppich Verlust tragisch nachgeht.

Rate ich Ihnen zu sehr konstruktiven Gesprächen zwischen allen Partner die sich dort vor finden! (Einschließlich der Wurst falls Nicht flüssig)

Ob und mit welchen Pronomen sie angesprochen werden wollen in Zukunft da dies schwer zu hinterfragen ist.

Die Wurst trägt dabei die wenigste Schuld

Also könnte man diese gegebenenfalls noch Gut vermittelt an die nächste Toillete falls vorhanden.

Grüße und Ja is nur Spaß

IchLiebeLehrer

Dachte echt das wäre dein Ernst aber bei

"Ihr Sklaven des Systems"

War ich raus weil ich glaube dann hätte sie dich getötet oder die anderen beiden 😜

Alles anzeigen

Hallo Taka,

vielen Dank für deine Nachricht. Bitte lass mich wie folgt Stellung nehmen:

Ein Gespräch mit allen beteildigten ist im Rahmen der Unmöglichkeit, da seitdem ich vermehr Goldfische aus dem Aquarium getötet habe funkstille herrscht. Zudem bin ich nicht mehr gewillt Sprüche zu hören wie "Geh Arbeiten du Fettsau".

Danke für deinen Tipp, diesen leite ich weiter

Gez. Lehrer

Zitat von alarm

Update von heutigem Tag?

Hallo AlarmImDarm,

Update folgt in Kürze

Gez.

Lehrer

Zitat von AuriCoco_Ice

Was für nen Müll lese ich hier 🥀 Ich hoffe das soll nen Witz sein bin mir aber da leider sehr unsicher PritFrit  EnterMatrix

Hallo AuriCoco_Eis,

erstmal finde ich deine Wortwahl mehr als schwach! Einmal zum mitschreiben für dich:

Ich schäme mich NICHT für meine Wohnsituation, du bist wahrscheinlich ein verweichlichtes Ei was des öfteren den Weicheihütten Jr Club aufsucht. Von jemanden wie dir lasse ich mir sicher nichts sagen! = )

Gez.

Lehrer

Zitat von Gurkenkrieqer

Handelt es sich bei diesem besagten Vulva-Clan um einen feministischen Clan?

Hallo Gurkenlecker,

beim Vulva Clan handelt es sich um den größten und besten Clan auf ganz Griefergames.

Gez.

Lehrer

• ⬜⬛ #AUTH | Authentic ist zurück – Clan-Vorstellung, Bewerbung & 100.000.000$ Verlosung ⬛⬜

• IchLiebeLehrer
    • 25. August 2026 um 21:29

Ich schäme mich NICHT für meine Wohnsituation

• Zählen bis Jingeltin endgültig quittet?

• IchLiebeLehrer
    • 22. August 2026 um 14:53

Ich hab Durchfall

• CityBuild Luna noch spielbar?

• IchLiebeLehrer
    • 18. August 2026 um 04:21

.

• Ich habe ein Problem

• IchLiebeLehrer
    • 18. August 2026 um 02:30

Zum Glück schläft meine Ex und ihr Freund. Jetzt kann ich heimlich mein Mittagessen in deren Küche zubereiten :)

• Ich habe ein Problem

• IchLiebeLehrer
    • 16. August 2026 um 20:02

Seid gegrüßt, Genossen,

wie einige von euch vermutlich bereits mitbekommen haben, befinde ich mich momentan in einer äußerst exklusiven finanziellen Lebensphase: Ich lebe von Sozialhilfe und residiere im kleinen, aber feinen Kellergeschoss meiner Ex-Freundin und ihres neuen Freundes.

Netterweise stellen mir die beiden diese luxuriöse Unterkunft kostenlos zur Verfügung. Andere zahlen horrende Mieten für 20 Quadratmeter in Hamburg, ich bekomme dafür ein Kellerzimmer, familiäre Atmosphäre und gelegentliche WLAN-Kontrollen. Mietfrei wohnen – aber mit Endgegner-Level bei der Hausordnung.

Zu meiner Ausstattung gehört unter anderem eine eigene Toi-Toi-Toilette. Diese darf ich selbstverständlich eigenständig mit dem Gartenschlauch reinigen. Ein Service, für den andere vermutlich mehrere hundert Euro im Monat zahlen würden. Da ich mich allerdings überwiegend von Instantnudeln (im Fachjargon auch „YumYum“ genannt) ernähre, hält sich der Schwierigkeitsgrad der Toilettenreinigung glücklicherweise in Grenzen. Bohnen oder andere kulinarische Hochrisikolebensmittel befinden sich nicht in meinem Speiseplan.

Aber bevor ich euch noch einen detaillierten Lageplan meiner sanitären Einrichtungen zeichne, kommen wir doch lieber zum eigentlichen Thema.

Viele Menschen würden vermutlich sagen, es sei peinlich oder gar verwerflich, kostenlos im Keller seiner Ex-Freundin und ihres neuen Freundes zu wohnen.

Meine Wohnsituation ist vielleicht nicht optimal, aber sie erfüllt ihren Zweck. Außerdem bietet das Kellerleben Vorteile.

Zum Beispiel verlassen die beiden morgens das Haus und ich kann ihnen noch hinterherrufen:

„HEY Macht die Tür zu, es zieht“ oder „Ihr Sklaven des Systems“

Da ich praktisch keine Fixkosten und kaum Verpflichtungen habe, kann ich mich außerdem voll und ganz meiner beruflichen Karriere widmen. Manche mögen jetzt denken: Aber was ist mit Arbeit? Keine Sorge. Ich bin Clan-Owner des Vulva-Clans. Das ist schließlich auch ein Fulltime Job.

Der neue Freund meiner Ex mag Geschäftsführer sein. Aber ich bin mindestens genauso wichtig.

Natürlich bringt dieses luxuriöse Kellerleben auch gewisse Herausforderungen mit sich. Zum Beispiel wurde mir letztens das WLAN entzogen. Wieso fragt ihr euch? weil ich angeblich einen Fisch aus dem Aquarium getötet habe.

Was sollte ich denn anderes tun? Meine TikTok Freundin „uWuGirl“ hat das von mir verlangt wegen irgendeinem Ritual. Und wie ich immer zu sagen pflege: Bist du eine Frau oder bist du mir egal?

Nun aber zu meinem eigentlichen Problem.

Stellt euch vor, ihr leidet unter Schlafwandeln. Ihr geht also Nachts unbewusst ins Badezimmer eurer Ex-Freundin und ihres neuen Freundes und setzt euren Obama nebens weiße Haus und nicht ins weiße Haus (Teppich). Jetzt wird mit Konsequenzen gedroht... Mich persönlich betrifft es nicht, sondern meine Amigos H4RDC0R3G4M3R und LMFN2020 .

Ich bin mir sicher die beiden würden sich über einen Rat von euch freuen!

Vielleicht habt ihr ja einen: _1LxgendK  SaubaerKKryoz  vivi_lee_69  2Mio  PritFrit

• #close

• IchLiebeLehrer
    • 16. August 2026 um 01:41

Hallo zusammen, ich bereue es, dem neuen Freund meiner Ex Freundin Abführmittel ins Essen gemischt zu haben. Aufgrund des lecks im Abwasserrohr was über mein Bett im Keller läuft, zahle ich einen hohen Preis...

Und wieso? Nur weil er mir meine PS5 weggenommen hat, weil mir gegenüber meiner Ex Freunding das Wort "FTZ" rausgeruscht ist als sie mir sagte, ich solle langsam mich um einen Job bemühen.

Ich entschuldige mich bei meiner Ex Freundin, bei ihrem neuen Freund und PritFrit

Gez. Lehrer

LMFN2020

• PritFrit hat in See gestochen

• IchLiebeLehrer
    • 13. Juli 2026 um 22:15

Pritfritt wurde uns zwar genommen aber der Pritstift lebt in unseren Federmappen weiter:

• PritFrit hat in See gestochen

• IchLiebeLehrer
    • 13. Juli 2026 um 19:59

Ahoi, ihr Weicheier!

Heute wird im Hafen von GrieferGames ein Anker gelichtet. Nicht, weil ein Seebär freiwillig in den Sonnenuntergang segelt, sondern weil der Hafenmeister ( giftlippenstift ) beschlossen hat, dass für PritFrit die Reise hier endet.

Seine Fahrt war alles andere als ruhig. Mal gab es Rückenwind, mal hohe Wellen und manchmal segelte er mit voller Fahrt direkt in den Sturm. Dass dabei nicht jeder Hafenmeister begeistert war, dürfte inzwischen jedem bekannt sein.

Nun liegt sein Schiff nicht mehr am Steg von GrieferGames. Stattdessen treibt es irgendwo auf den sieben Weltmeeren, immer auf der Suche nach einem neuen Hafen, an dem der Wind etwas milder weht und die Regeln vielleicht nicht ganz so streng ausgelegt werden.

Wer künftig im Chat fragt: „Wo ist eigentlich PritFrit?“, bekommt die einzig richtige Antwort:

"Der alte Seebär hat den Hafen verlassen. Sein Schiff bekam einen dauerhaften Liegeplatz außerhalb der Karten."

Sein Name wird trotzdem noch eine Weile durch die Hafenkneipen wehen besonders wenn er seine Hand gegen seine **** erhebt. Schließlich vergisst man keinen Piraten, der für Gesprächsstoff gesorgt hat – egal ob mit ruhiger See oder stürmischen Wellen.

Die Mannschaft wünscht allen Matrosen weiterhin volle Schatzkisten und starke Spitzhacken.

Fairen Wind, ruhige See und allzeit eine Handbreit Wasser unter dem Kiel, PritFrit

Gez. Lehrer

SaubaerKKryoz  vivi_lee_69

• Jingeltin scammt um 400Mio

• IchLiebeLehrer
    • 6. Juli 2026 um 12:14

Ich hab Durchfall

LG

• Jingeltin scammt um 400Mio

• IchLiebeLehrer
    • 5. Juli 2026 um 23:29

Mir kam der melonenkopf schon immer suspekt vor, beim BestePreise bot immer länger gebraucht als Rentner an einer Kasse!

• Hallo du da

• IchLiebeLehrer
    • 2. Juli 2026 um 22:06

Huhu = )

• WM Schiedsrichter scammen um Tore

• IchLiebeLehrer
    • 30. Juni 2026 um 21:01
    Zitat von PritFrit

Da freut man sich nach 4 Jahre auf nh WM und fliegt so schnell raus. Absolute Frechheit! Der Schiri war gekauft und die Deutschen Spieler haben ebenfalls räudig gespielt! Bin schwer enttäuscht!

:cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

Ist doch erst die erste WM die du richtig mitbekommen hast(?)

• WM Schiedsrichter scammen um Tore

• IchLiebeLehrer
    • 30. Juni 2026 um 08:25

🇵🇾

• Deutschland wird Weltmeister?

• IchLiebeLehrer
    • 30. Juni 2026 um 01:31

• PritFrit_ (FAKER) (ChoseToRelax)

• IchLiebeLehrer
    • 24. Juni 2026 um 20:10

Ich vertraue PritFrit_ mehr als PritFrit

• Rassismus,perkabuse,rufmord von Sturmtruppler781,Kairoxgg,letsnic und Nuerburgring

• IchLiebeLehrer
    • 19. Juni 2026 um 11:50

Ein Behälter mit Brot

• Rassismus,perkabuse,rufmord von Sturmtruppler781,Kairoxgg,letsnic und Nuerburgring

• IchLiebeLehrer
    • 19. Juni 2026 um 08:35

Savi wenn sie den Beitrag wieder öffnet und sieht das sich niemand an ihre Ansage gehalten halt:

• Rufmord ohne beweise

• IchLiebeLehrer
    • 18. Juni 2026 um 23:12

PritFrit wieso schreibst du sowas mit deinem Zweitaccount(?)

• IchLiebeLehrer
    • 18. Juni 2026 um 14:48

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 15:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 31. August 2026 um 14:42
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Goldene Herbstkiste released
-# Ab jetzt findet ihr die goldene Herbstkiste im CaseOpening.
➤ Neues Crafting-Rezept für die Chrono-Kristalle
-# Ab dem Neustart am 1. September könnt ihr auf allen CB-Regionen die 6 verschiedenen Chrono-Kristalle zusammencraften, um ein Kristall-Fragment zu erhalten, welches euch 100-400 Kristalle gibt.
➤ Neue Mobs für die PlotNPCs
-# Es wurden zwei neue Custom Mobs aus vergangenen Mobvotes hinzugefügt und der Großwächter-Mob
➤ Angebotszug jetzt auch auf dem Grundstück
-# Der Angebotszug ist jetzt auch für die PlotNPCs als Recht erhältlich.
➤ Plot-Clear-Gutschein
-# Damit ist es nun möglich ein Merge-Plot zu löschen ohne das Merge zu verlieren.
➤ Shulksauger hinzugefügt
-# Mit diesen Shulker-Kisten ist es möglich, dass Items beim Aufsammeln automatisch in der Shulker-Kiste landen.

@Updates
GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 00:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen heute um 14:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 26. August 2026 um 12:03
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Chat-Tags hinzugefügt
-# Mit Chat-Tags können nun Verschiedene Infos im Chat geposted werden wie Positionen, Items oder Verlinkungen zu Inventaren. Es wurden die Tags %inv%, %ec%, %armor% & %profile% standardmäßig freigegeben.
➤ Verwendungsmöglichkeiten von Chat-Tools in Status & Privatnachrichten erweitert
-# Mit dem Hinzufügen der Chat-Tags haben wir im Bereich Privatnachrichten & Status anpassungen vorgenommen, dass dort ebenfalls mehr Chat-Features untersützt werden können.
➤ Änderung / Korrektur der Serverzeit
-# Die Serverzeit synchronisiert nun nicht mehr mit der echten Uhrzeit, sondern läuft nun einheitlich auf Farm- & Citybuild-Regionen im normalen Tempo.
➤ Befehl /wikihinzugefügt
-# Wie schon in /?verlinkt haben wir eine weitere Verlinkung zum Cloud-WIki hinzugefügt.

@Updates
​

Heutige Geburtstage

• ItsMrMaGu

1. September
  • Zom_Bunny

1. September 2020 (6)
  • zNight649

1. September

Heiße Themen

• Sammle Gebote für Totenkopf-Suffix

1 Antwort, 19 Zugriffe, Vor 13 Minuten