Ein Forum ohne Offtopic wäre wie Griefergames ohne Echtgeldhandel, also nicht vorhanden c.c
#NoFront #SauwyLeuteHeuteKeinGTA #BitteNichtDasKommentarLöschen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ein Forum ohne Offtopic wäre wie Griefergames ohne Echtgeldhandel, also nicht vorhanden c.c
#NoFront #SauwyLeuteHeuteKeinGTA #BitteNichtDasKommentarLöschen
Alles anzeigensorry. Aber wer in einem 187 Clan ist würde ich schon aus Prinzip nix verkaufen. TylerOG sieht sowas genauso. Btw. Ich verkauft eine anti187 Karte. Ein richtiges Kunstwerk. In der farmwelt gebaut ohne schemetic
#neinzuschlechtermusik
Relevante Markierungen:
Buherres_ DerAlien EisPirat FC_Holland
Irrelevante Makiereungen:
Mir ist der 187 auch sehr Unsympathisch
IRM: Sullivan95
Ich finds irgendwie lustig, nur schade das der LPM Clan deswegen auf den Kosten sitzen bleibt... Dennoch irgendwie lustig das du ByCrafter gescammt hast ![]()
Viel Glück im Reallife legendofhell
Bin ich lost oder gibt es garkeinen CB2 Kopf? ![]()
/p h Semmel beste Farm, nur mal so erwähnt
In anderen Worten "SCAMM"?!?!?!!??!
IchLiebeLehrer eyy kolege , eyy cracki
was geht mein Freund hast du mal eine deöhnung für deinen besten Freund Cracki?
Ich würde ihn auch abholen, ich melde mich wenn ich dich sehe
komisch das manoli mich gescammt hat und ihn deswegen jeder feiert
wieso nehmst du mir alles weg? ich habe 15mio Getradet/Degg game
Hahahahahahahah
wIeSo HaSt Du 10D9 gEScAmMt?!111?!?!!
dU sKäMmA
Ich grüße IchLiebeLehrer. Werde dich nicht mehr muten
Was bruda
Entschuldigung angenommen
Bin ich der einzige der es übel lustig findet wie 10d9 auf einmal Manolis Eier im Mund nehmen will? Ingame ist er voll der coole Typ und beleidigt jeden und hier im Forum geht er auf die Knie... lol
Manoli hat 10dmeme nicht gescammt, er passt lediglich auf die angemerkten gescammten Items auf. Die Items auf die Manoli aktuell aufpasst sind wie gesagt von Items die 10d9 von anderen Spielern gescammt hat. Manoli behält die Items nicht sondern gibt sie den Besitzern zurück die von 10d9 drum gescammt wurden.
Um es kurz zu fassen: Manoli passt aktuell nur auf die Items von 10d9 auf, da 10d9 ihn die Items vollkommen freiwillig überlassen hat.
10d9 now... Morgen wieder neuen Account kaufen, guten Ruf kaufen und Ingame Geld für Echtgel ähhh ich meine Monopoly Geld kaufen, garkein bock
Manoli hat 10d9 nicht „gescammt“ um sich selbst zu bereichern, sondern die gescammten zu entschädigen und den rest zu verlosen.
Das finde ich ist ein großer Unterschied zum Scammen um sich selber zu bereichern
nein er wird den teil behalten das wirst du merken
er soll mir zumindest nur 20% von meinen geld back geben
Wieso bettelst du den jz so rum? Grad auf CB2 hast du doch den coolen gespielt der jeden beleidigt .. Was willst du nun sein das Opfer oder der "coole"? Ich denke Manoli hat alles richtig gemacht, ich hätte es genauso gemacht ![]()
10d9 du bist voll cool