Was ist das den da links neben deinem Inv?
Beiträge von IchLiebeLehrer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was kostet der? : P
-
-
Moin, ich habe mal eine Frage, und zwar versuche ich jetzt schon seit Wochen an ein inaktives 4er Merge zu kommen. Der Besitzer war vor über einen Jahr zuletzt online. Das Plot ist auch nicht wertvoll bebaut oder so. FlexRace hatte mir geraten es bei Zwieback im Livestream zu versuchen, jedoch habe ich bisher keinen Erfolg gehabt obwohl der Wunsch schon in der Liste stande (meines Wissens). Bantor hat sein Formular geschlossen, heißt dort habe ich auch keine Chance.
Wisst ihr vielleicht wie ich an das Plot realistisch ran kommen könnte?
Lg IchLiebeLehrer
-
Ich hab zwar keine Beweise, kann aber bezeugen das ModVonLabymod scammt

-
Ich hab den Eierkopf gestern 2Mio first gegeben da hatte er nicht gescammt lol
-
-
-
HHAHAHAHAHAHAHHSHAHAHAHAHAHAH AMK HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH ES WAR EIN „TROLL“ HAHAHAHAHAH DIGGA HAHAHAHAH AMK WAS DAS FÜR EIN TYP HAHAHAHAH
-
Morgen wieder jemanden CB2 Verbot aussprechen, garkein bock
-
Ernst, mir tut Peter übel leid...
-
SaubaerKKryoz thebluecam TyronStar86
Ich würde das Geld dafür nehmen, das ich neue Materialen kaufen kann für meine Spielerhilfe wo ich neuen Spielern den Start auf GG erleichter.
GL an alle

-
-
Wieso werd ich von solchen Lappen markiert?
-
-
-
-
ihr seid alle nur haunsöhne ihr ficker
Hahahahahah du kelb vallah billah du bist ein 150Kilo 13jähriges Kind was von seinen Eltern vernachlässigt wurde und spielst hier jz den geilen Hengst hahahah selbst hier bist du nichts vallah dein Profilbild hahahahaha ernst nerv nicht du Random du machst mich so Aggro ich schwör auf Gott du bekommst Hamburg verbot von mir
-
-