Du scammst, bist frech im Discord, also bitte tuh uns allen den gefallen und nerv uns nicht.
Beiträge von IchLiebeLehrer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Grad 18 geworden, da kann man für so eine Sache was zurück geben

#EhrenCapo
-
-
Es war klar, dass eine gewisse Person (wir wissen alle wen ich meine.) auf dicke Eier hier im Beitrag macht c.c
-
Ich lese mit, obwohl ich garnicht lesen kann c.c
-
Ein verzaubertes Bücherregal, das glitzert dann so krass mit Effi 10 oder so

-
Uff... erstmal mitlesen
-
Der Chef wurde ausgezahlt xd
-
Palox13 Glückwunsch die 1,8K gehen an dich.
Am besten addest du mich auf Labymod oder startest mit mir eine Konversation

Danke an alle fürs mitmachen -
Ich mach auch mit vielleicht gewinne ich ja c.c
-
Vielleicht könnt ihr das Geld gebrauchen:
Niki1324 1Katzi CuzImCan alarm BlockHeadHD bxtrunken niiiiils verbvllert_ DerAlien Marechts b6wly thebluecam DauerH1gh Luurox 2Lost4Me Elandur Magicmatze86 MrAlwaysHigh Abge _xImAdri
-
Aloha, ich habe vor kurzem die 1800 Profilaufrufe geknackt. Ich möchte etwas zurück geben, daher verlose ich hier 1,8K Giefergames Money.
Was ihr dafür tun müsst? Nichts, außer hier irgendwas schreiben.
Falls ihr euern Freunden auch Hack gönnen wollt markiert sie gerne.
Ich bin jeden Profilaufrufer dankbar

-
Air Max gegen Kopf keine Yezzys, Yezzys...
RIP vllt wird er gebannt
-
Auf ernst, dass ist so ein Semmelbeitrag... xd
-
Alles anzeigen
Folgende Ähnlichkeiten möchte ich hervorheben, kann ein dummer Zufall sein aber an Zufälle glaube ich nicht so sehr.
B6wly = Scammer
Qwly = Scammer (60mio) + 6000€ Echtgeldhandel Beweise: Quit.
1wly = Scammer.
Komisch, dass all diese Accounts mit wly enden oder? Ob da ein Zusammenhang besteht?Ich würde mal gerne mit dir reden.. SaubaerKKryoz kann such dabei sein... dann haben wir zumindest die Chance dir zu erklären was wie passiert ist und was wir wissen... ob du uns dann glaubst liegt natürlich an dir
-
-
Moin, ich möchte hier mich mal "Verteidigen" bzw. mich zur Rede stellen. Ich kann dir LTbob_ versichern, dass weder ich, DerAlien b6wly GxkuSvm oder SaubaerKKryoz etwas mit den Scamm zutun haben. Wir alle wussten von den Scamm auch nichts. Wir haben keinen Kontakt zu 1Twy. Das versichere ich dir. Hätte ich etwas mitbekommen, dass ein Scamm gegen dich geplant ist hätte ich dir direkt bescheid gegeben, da du zu meinen guten Buddys zählst und ich sowas nicht zu lassen würde.
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht, dass du denkst ich hätte etwas vom Scamm gewusst oder vllt sogar denkst ich würd den Scamm unterstützen. Die einzigen Scammer mit denen ich im Kontakt stehe sind b6wly und DerAlien . Dazu muss man noch anmerken das ich öfters in den Chat schreibe das die beiden scammen und bei Startkicks auch /ja mache.
Es stimmt, dass Gxku den Account gekauft hatte, jedoch wurde vom Besitzer nichts geändert, heißt der Vorbesitzer hatte immernoch vollen Zugriff auf den Account. Ich kenne Gxku sehr gut und ich kann auch wieder 100% versichern das er weder mit sein Main Account oder mit anderen Accounts scammt, den dafür ist er einfach zu dumm.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Ich will nochmal klarstellen, dass niemand mit den ich Kontakt habe etwas vom Scamm wusste oder mit den Scamm etwas zutun gehabt haben sollte.
-
-
-
War der Semmel im "IchMag" Clan?