Der Scamm hat Alpha stärker gemacht als sie davor schon waren
![]()
Beiträge von IchLiebeLehrer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Aua war der nicht in Alpha???
-
Alles anzeigen
ich kann nur so viel sagen, damit ich mir zu 1000% sicher bin damit es stimmt
.Ich habe MrMinnn damals ausgelacht als er es zu mir meinte, da er selber scammt und ich ihn damals deshalb nicht mochte.
Außerdem hat sich Gunray nach dem scamm sich Sachen gekauft die er damals hätte sich nie leisten können, da ich ja ebenfalls damals mit ihm in einem clan war und als gunray und ein paar andere spieler drinn waren, entsprach es niemals so viel, wie er heute besitzt.
Als ich Gunray mal bei einem beitrag von " Griefergameslegenden" makiert hatte und meinte er soll auch in die Liste Grund: größter scamm meinte er dann nur "xD" und noch ein Wort.
Mich juckt dieser scamm eig. gar nicht. Dies sag ich ganz ehrlich, aber dennoch wars nicht gerade die feinste Art.
IchLiebeLehrer @Niki1324 vllt ganz interessant für euch beide
solche Semmels valla
-
Wenn das mit dem "Ich Biete" und "Ich versteigere" so weiter geht, hat sich das Forum für mich erledigt
geht mir auch so PB_Avenger
Einfach nur nervig, ich meim hat sich je jemand darüber beschwert?
-
GodTytan achso, btw habe noch nen screen, wo tegemann zu gibt er würde egh machen. Melde dich mal per konversation
Ich kenn den Screen, ist aber gefühlt auf der Größe meines Kontostands. Sowas tritt übrigens auf, wenn man die Screens bearbeitet :/
Hahahahah du bist ein Kerl 😂😂😂😂
-
Was mich interessieren würde, wieso gibt es so viele neue Test-Supporter??
-
Ihr seid Geeeiiillll xD
-
Kann jemand auch solche Memebilder über mich machen? xdd
hahahahahahahahhahaha xDDD
-
hahaha xd

-
-
Hätte ich nie von B6wly gedacht
Geiles Profilbild
-
-
Yes sir, ist korrekt. Ich habe die Bonze Klinge ca. vor 3Wochen gekauft von kaergi_1 . Zu den Zeitpunkt war der Spieler noch scammfrei, heißt ich wusste nicht das es sich um eine gescammte Bonze handelt. Er meinte er würde sie für einen Freund verkaufen. LTbob_ hat MM um diese Klinge gemacht, vielleicht kann er das noch bestätigen.
-
Der bringt Schande über die Spieler mit IchLiebe im Namen

-
Als wenn ich dazu noch ein Video machen muss...
Ich hatte Kerlias übernacht getrustet gehabt vor ein paar Tagen, da muss er ihn abgebaut haben.
Die Screens sind anscheinend ein paar Tage danach gemacht wurden und ich hatte Kerlias nach Abschluss des 3. Slots sowie Gallybua und Domzil wieder entrustet.
Deswegen ist auch keiner getrustet gewesen!
Bitte mach kein weiteres Video, äußere dich einfach nicht mehr du nervst einfach nur noch.
-
-
Der beschuldigte Spieler wollte mir eben 2 OP-Sticks verkaufen, er hat auf einen first Drop von mir bestanden. Als ich dann gesagt hatte, dass ich lieber mit einem MM Traden will hat er gemeint, dass er Marechts anschreiben wird. Ich habe jetzt eine halbe Stunde gewartet bis er wieder kommt... Ich vermute mal das er scammen wollte
-
-
Ob ich LPM mag oder nicht ist nich so einem Fall egal, sowas geht garnicht. Ein GS so dreist zu griefen und sich dann noch im Chat drüber lustig zu machen... Ich hoffe die beiden Spieler werden nicht mehr vernünftig spielen können (Meine Startkicks werde ich für die beiden auf jeden Fall zur Verfügung stellen.).
Tut mir leid für LPM_Ivi...
Die CB2 Community steht hinter dir!!
-
Vallah dieser Beitrag is so cringe xdd