Beiträge von IchLiebeLehrer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hi. Ich bin ein Ehemaliges member des Dias clans, welcher ja gelöscht wurde. Mein Ruf ist (hoffentlich) ganz okay, scamfrei bin ich. Es gibt nur ein Problem: Bin 13 und ein halbes jahr alt....
Geht das auch? 
Hängt von deiner Bewerbung ab, wenn ich bzw. wir sehen das du dir Mühe gegeben hast sollte das halbe Jahr kein Problem sein.

Grüße Stuhlleitung
-
Also, bin ich Blöd oder hast du dreimal das gleiche Schild abgescreenshotet? Diese Screens beweisen garnichts, außer das du irgendwie dich danach sehnst Rufmord zu machen. Refolix_GHG ist mittlerweile im Stuhl- Clan also in meinem Clan, heißt du greifst nicht nur Refolix_GHG sondern auch mit sowie den ganzen Stuhl- Clan an.
Ich sag dir ehrlich, ich hab schon viele schlechte Scammerwahrnungen gesehen aber diese hahaha xDD...
und nur mal btw, zählen Screens die außerhalb von Minecraft sind nicht als Beweis auf GG

Du schreibst das hier ist ein Spiel, und man soll es nicht zu ernst nehmen, da gebe ich dir Recht das stimmt aber wieso steigerst du dich den so rein? Du cooler Typ?
Willst du vielleicht wieder meine Witherfarm suchen gehen? Das kannst du doch so gut, durch den Scamm an deinem Clan kannst du dir jetzt vielleicht ein 3dura Sharp 50 Schwert kaufen
Viel Glück bei der Suche.Nimm das Spiel dir bitte nicht so zu Herzen, es ist doch nur ein Blockspiel und nicht das echte Leben

Fazit: Ich weiß bisher immer- noch nicht was ich konstruktives zu diesem Beitrag schreiben sollte, da der Beitrag einfach nur Müll ist..
Liefer bitte mehr... Wie ich es auch manchmal zum Pizzaboten sagen, wenn ich Pizzabrötchen bestelle

-
-
Halu hab mich Ma nur spaßeshalber beworben xD aber ein tolles Bewerbungsformular
Haha xD
-
Aloha liebe Community,
wir der Stuhl- Clan suche neue Member, Moderatoren, Eventmanager und Builder.
Wir der Stuhl- Clan sind auf den CityBuilds 2 und 7 vertreten.
Wir haben aktuell sieben Leute im Clan und freuen uns neue Gesichter kennenzulernen
Vorraussetzungen:
Wir haben ein Mindestalter, was ab 14 Jahren ist.
Natürlich müsst ihr Scammfrei sowie einen guten Ruf besitzen.
Ihr müsst das Programm "Discord" besitzen und ein funktionieren Mikrofon haben.
Ihr müsst gut mit anderen Spielern auskommen und Selbstbewusstsein zeigen.
Wenn dies alles auf euch zutrifft und ihr einen Clan beitreten wollt, freut sich der Stuhl- Clan euch kennenzulernen.
Wir wünschen dir viel Erfolg bei der Bewerbungsphase und hoffen dich schon bald als Stuhl begrüßen zu können.Wenn du noch Fragen etc hast, kannst du dich gerne an mich IchLiebeLehrer , SaubaerKKryoz oder thebluecam wenden.
Liebe Grüße der Stuhl- Clan
-
Ich geb Alien Recht, wenn man sich bei 20 Leuten mehrere 100K leiht ist es klar das diese Person scammen wird. 1Traix natürlich ist es belastend gescammt zu werden vorallem wenn man der erste ist der ihn Geld geliehen hat aber für die anderen gescammten hab ich leider echt irgendwie kein Mitleid...
Ich seh es mit dem Geld leihen so, wer nicht genug Geld für z.B ein Spawner hat sollte sich erst ein Spawner kaufen wenn er genug Geld dafür hat.
-
Die Burger munden sehr, die Fritten sind heiß und fettig, so muss ein Imbiss sein!!
Vom Wurstbrot will ich garnicht erst anfangen :- D

11/10
-
Sehr Wilde Sache
-
Ich war viel afk, habe aber insgesamt auch über 3 Stunden daran gebaut
Ist das eine Rechtfertigung? Schwach
-
-
IchLiebeLehrer wieder ein 187.
Das is Dingsiii, der zählt nicht zu 187 O.o
-
Er hat grad versucht mich um 200K zu scammen, nur "leider" xD war der MM @Bodo1337 und hat die Kiste abgebaut.
-
-
-
Hört mal auf, die ganze Zeit interessant zu schreiben. Wenn ihr etwas Beitragen wollt, dann schreibt das, und wenn nicht, dann enthaltet euch bitte.
Richtig...1Katzi versucht mit Beiträgen unnötige Aufmerksamkeit zu erlangen obwohl sich die Sache längst geklärt hat!
Das stimmt nicht
DasTagebuch hat um Beweise gebeten und das hat 1Katzi mit diesem Beitrag erfüllt, oder nicht? O.o -
Lächerlich lass mal 1Katzi in ruhe, ist besser für alle.

Greta würde sagen: "how dare you"
-
-
Naja... jetzt wurde sein GS gegrieft von Zwieback

-