#FamilYIstLiebUndScammNicht
Beiträge von IchLiebeLehrer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
@1CuzImFreaky du bist ein Sitzpinkler damit das klar ist
-
-
#ScammiScammScamm
#Sitzpinkler
-
thebluecam SaubaerKKryoz Julraider
Würde gerne gewinnen, damit ich mir endlich mein KartenPlot mergen kann

-
Wie bewirbt man sich denn xD
Tut mir leid, aber die Bewerbungsphase ist geschlossen wie es auch oben steht.
-
Scheint eher ein Aprillscherz gewesen zu sein oder warum ist das von VenomHB und nicht von IchLiebeLehrer gemeldet worden?
Weil ich das selbe dachte wie du... Ich habe gestern gesehen das Alien immer noch das Kug Glück 1 Egg in seiner ec hatte. Darauf habe ich Wolfi geschrieben ob er echt gescammt wurde darauf meinte Wolfi ja aber sind eh nur 17Mio. Daraus hatte ich den für mich selbst entschlossen das es ein PRank ist. Als ich heute dann abgestanden bin war mein Handy voll mit Nachrichten das Alien scammt...
Ich muss aber sagen das Alien mir meine Items wieder gegeben hat warum weiß ich nicht ich denke mal, weil wir beste Buddys waren..
-
Mir fehlen Worte.... DerAlien war mein bester Buddy
-
-
-
IchLiebeLehrer könnte dich auch interessieren. Warum weiß ich aber nicht
Auf jeden Fall, danke für die Markierung

byCrafter06 du hast Recht, aber der Clantag vor seinen Namen zeigt, dass er das ist. Ich glaube auch das der ESB Clan kein weiteren Ultra im Clan hat.
-
Alles anzeigen
"Was ist das erste was du machst wenn du rauskommst?
Das aller erste, ich glaub ich gib mir n' schönen Kebab,
so'n schönen Köfte-Spieß weißt du?
So'n schönen Köfte-Spieß, Keupstraße,
ein Köfte-Spieß erstmal, mit gar kein reden auch und so,
Haval, gib mir einfach nur ein Köfte-Spieß, dazu ein schönen frischen Ayran aus dieser Maschine,
weißt du, wo man den selber so "All you can Drink" mäßig zapfen kann, und dann n' handy besorgen man, ich brauch n' handy man, ich brauch n' handy"tmm einfach nur ein Köftespieß
-
Heyho liebe Griefergames Community,
wir der Stühle Clan suchen aktuell neue Member für unseren Clan. Der Stühle Clan ist ein frisch gegründeter Clan und auf CityBuild zwei präsent.
Wir erhoffen uns von unserer ersten Bewerbungsphase, dass wir eine Grundstruktur für unseren Clan erstellen können.
Wir haben aktuell schon ein paar Projekte in Planung gesetzt, die wir durchführen wollen und suchen dafür noch ein paar kreative Köpfe damit wir unsere Projekte mit euch gemeinsam hübsch abrunden können.
Wenn du dich grade angesprochen fühlst und denkst, dass du zu uns passt, bewirb dich gerne

Bei Fragen oder sonstigen Anmerkungen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Wir wünschen euch viel Glück beim bewerben und hoffen ihr habt noch einen schönen Tag!

-
Ich würde gerne den Spawner gewinnen damit ich meine Buddys beeindrucken kann und auch angeben kann..
-
Ich würde eine Umfrage starten, was sich die Community auf dem Plot wünscht und würde das dann umsetzen

Bitte markier mich nicht mehr, danke..
-
Uff sehr geile Aktion. Danke dir dafür
. Viel Glück an alleWarum markierst du mich? Kennen wir uns?
-
-
-
-