Ich bin besoffen.
In diesem Sinne:
Melkt der Bauer seinen Stier, trank der Trottel zu viel Bier.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich bin besoffen.
In diesem Sinne:
Melkt der Bauer seinen Stier, trank der Trottel zu viel Bier.
Hab ich gerade irgenwie 5 Seiten gelesen, wo sich ERWACHSENE Menschen streiten wegen einem Blockspiel?
Wann werd ich Nachfolger von BigBang? Hast du da Informationen???
In diesem Sinne:
tschüsseldorf
Grüßli Müsli,
hiermit möchte ich mich als Nachfolger für BigBash bewerben. Für mich spricht, dass ich Teamfähig bin und bereits meine ersten EXCEL Erfahrungen im Zusammenhang mit einer 5 jährigen Haftstrafe absolviert habe. Dazu kommt noch das ich ein netter Kerl bin und grundsätzlich Leute die nach 2004 geboren sind strickt benachteilige.
In diesem Sinne:
piss dann aber nicht vor meiner haustür
Alles anzeigenSein oder nicht sein, das ist hier die Frage...
und ich bin sowas von SEIN! Ich bin aktiver Spieler, habe noch alle 6 Finger an meinem Pfoten und sowas von bereit in die Fußstapfen von BigBang zu treten. Abge melde dich gerne bei meiner Vorzimmerdame damit wir die Verträge zum abschluss bringen können.
In diesem Sinne:
tschau du sau
Ich bitte dich erneut darum bitte deine bewerbung zu unterlassen ich habe wiegesagt tauben die dich überwachen und dein knoppers weg picken wenn sie wollen!
DU bist nicht qualifiziert du stehst nur für dich und wirst nichts für die com umsetzen! ICH DAGEGEN BIN EIN EGOSITISCHER NUTTEN DER ALLES VORSPIELT UND SO GELD MACHT? EH WAS ich meine ich schaue auf alle meine leute höre allen zu und werde dafür sorgen das die armut veringert wird und zwar enorm!
Ich arbeite bei der area 51 und wenn du dies nicht unterlässt dann werde ich dich von aliens essen lassen!
Indem sinne abge meine DM's sind offen slide doch mal und gib die rechte ich bin ein super ersatz und werde nichts für diesen beruf liegen lassen!
Indem sinne wünsche ich euch nen guten aber bitte ohne flupen! das mag ich als neuer präsi nicht
Hallihallo, ich habe deine anmaßende Kritik zur Kenntnis genommen und bin zum Punkt gekommen, dass:
1. Ich mit der Regierung nicht zusammenarbeiten werde.
2. EIne Taube seit 3 Tagen stur vor meinem Fenster steht und mich beobachtet
3. Ich noch nie gescammt habe
In diesem Sinne lehne ich deine Kritik ab. Meine neue Bewertung kommt in kürze denn in dieser liegt die Würze.
In diesem Sinne:
paris, athen, auf wiedersehn
Sein oder nicht sein, das ist hier die Frage...
und ich bin sowas von SEIN! Ich bin aktiver Spieler, habe noch alle 6 Finger an meinem Pfoten und sowas von bereit in die Fußstapfen von BigBang zu treten. Abge melde dich gerne bei meiner Vorzimmerdame damit wir die Verträge zum abschluss bringen können.
In diesem Sinne:
tschau du sau
Leute, ich bin es wieder.
Ich würde gerne die Ehre haben und das Amt von BigBang mit erhobenen Hauptes ausführen. Hierfür soll erwähnt werden, dass ich jeden Tag 12std GG spiele und minecraft dem privat Leben vorziehe (selbstverständlich). Gescammt habe ich auch noch nicht und bin eine ehrliche Haut.
In diesem Sinne:
bis denn, sven
Ihr Rentner habt Banger vergrault. Jetzt wollte der noch schnelles Cash machen und dann nie wieder GG. Was ein Abgang....
Hallo,
hiermit möchte ich mich bewerben den Posten von BigBang zu übernehmen. Ich habe noch nie gescammt und helfe immer im Chat.
In diesem Sinne:
san frantschüssko
Bekomme ich in BigBangs Abwesenheit seine Rechte wie GM3 und Vanish? Ich bin sehr qualifiziert dafür.
Frohe Ostern
Lehrer
Ich werde mir wohl eine Bonze Klinge zulegen und möchte diese natürlich refinanzieren indem ich Beacons farme.
Früher (2021-2022) ging das ja relativ gut mit Mob x5 Booster und einem vollen Sammelbecken.
Hat sich an Farmen mittlerweile etwas getan?
Bin mal gespannt was/ob ihr mir darüber etwas erzählen könnt ![]()
Bin und war nur bekannt als armer und bedürftiger Spieler…
ich bin zerknittert
Was kriegt der Seemann auf See auf dem Tisch? Fisch Fisch Fisch
Wo ist der Bus mit den Leuten die es interessiert?
Gecancelt ab heute!!!
Er sagt „Das ist alles was ich habe“ und hat noch 126€ auf der Bank…
Reich ist man wenn man im Botshop nicht mehr auf die Preise gucken muss
„Immer versucht sauber und fair zu spielen“ ~ Walter Frosch