„Immer versucht sauber und fair zu spielen“ ~ Walter Frosch
Beiträge von IchLiebeLehrer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Können wir bitte über den Namen von dem Beitrag sprechen? hahahha
-
Schlag mich aber bitte nicht ok???
-
Hahahahavahahahah dikka kannst du niemanden erzählen
-
Schade das du gehst, ich weiß noch als wir damals erstmalig im Kontakt standen als CB19 eröffnet hat.
Wünsche dir alles gute und hoffe du bleibst Gesund und Glücklich

-
Ich gönne nicht
-
-
Der Zug, Der Zug, Der Zug hat keine Bremse
-
Einfach RTL 2 hier
Herrlich
-
Ich finde auch, dass ElMajor ein Recht darauf hat die Farm für sich selbst zu behalten, weil wenn man ehrlich ist, die Farm mit dem alten LPM Clan verbunden wird (zumindest ist es bei mir so, auch wenn ich da damals gebannt war o.o).
Ich würde mir einfach nur wünschen das die Farm weiterhin öffentlich bleibt, damit dort noch gefarmt werden kann.
-
-
Boar hatte der Drip Clan Drip mashallah
-
Ja danke Matze wir beide sind irgendwie verknüpft bei jott
-
Soviel dazu er wurde gehackt
-
Es glauben doch nicht wirklich Leute das er gehackt wurde oder??? Das hätte er wohl schon vor dem Scam verbreitet und nicht erst nach dem scam
-
Phil das war ein obv 2.acc :/
Der hat mich noch wegen meiner spawner picke vollgelabert und dachte man farmt damit, der ist mies cringe
Danke Matze wenigstens einer der es auch gesehen hat…
-
hätte ich ja niemals gedacht... au backe
-
Ich hoffe sehr das es ein großes Missverständnis ist.
Wenn nicht sollten alle Personen die in dieser Machenschaft stecken permanent vom Forum ausgeschlossen werden!
-
Also hat Phil im Forum und Discord geboten? Mein Gott der Sachverhalt ist ja komplizierter als mein Mathe Abi
-
Verstehe ich richtig?
Phil bietet erst ingame 3,5 und danach im Forum 3,5?
Scheint so. Ne warte kam ja über nen anderen Namen auf dc ganz vergessen
das ist doch bitte nicht wahr oder