TheRasmus
Farin Urlaub Racing Team
Juli
Silbermond
Söhne Mannheims
Clueso
Sting
Linkin Park (Damals noch mit Chester R.I.P.)
P!nk
Schiller
2026 wieder LinkinPark in Hamburg - Tickets schon gekauft 🤘
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
TheRasmus
Farin Urlaub Racing Team
Juli
Silbermond
Söhne Mannheims
Clueso
Sting
Linkin Park (Damals noch mit Chester R.I.P.)
P!nk
Schiller
2026 wieder LinkinPark in Hamburg - Tickets schon gekauft 🤘
Spontan in Kopf kommen mir:
Scarface
PulpFiction
Tokyo Drift
Inception
IRobot
LordOfWar
BookOfEli
ManInBlack
Oppenheimer
Crank
96h
Collateral
Schindlers List
Hangover
Transporter
IAmLegend
König der Löwen
JurassicPark3
Ja, einfach traurig sowas, aber diese Problematik gibt es leider auch schon so lange wie CB's alt sind.
Es gibt halt Menschen, die sozial sind und ein miteinander können, und solche, die es nicht können.
Wenn man es nicht kann, baut man Großprojekte halt entweder wo es die Möglichkeit gibt, ohne die Gemeinschaft einzuschränken und zeigt Empathie oder man macht es mit solchen Methoden, um sein Ego durchzuboxen und pfeift auf die Gemeinschaft. Und am Spawn sollte aus meiner Sicht einfach jeder die Möglichkeit haben sich zu präsentieren und die User als Gemeinschaft auftreten, bedauerlicherweise wollen einige dann aber doch alles für sich.
"Jedem was er will und mir das meiste"
Ist halt leider Egogef***e auf Bosslevel.
Hallo TBoneBuilds,
ich habe mir gerade mal dein Plot angeguckt. Dort war das Limit über dem Maximum. Dadurch konntest du wahrscheinlich auch keine Loren platzieren.
Huhu, leider habe ich das auch schon versucht aber selbst wenn das Limit dort niedriger ist geht es nicht.
grafik.png
Nach der Auktion sollte auch der Verkäufer den Namen erhalten der das erworbene Item erhalten hat.
Beispiel bei einem Gutschein weiß man nicht wer diesen erhalten hat.
Finde ich unsinnig, niemanden geht es etwas an, was ich kaufe.
Verkäufer die meinen Gutscheine zu verkaufen, anstatt ggf. geeignetere Methoden (Job-NPC oder Chat) zu nehmen müssen halt damit Leben das man Gutscheine jederzeit einlösen kann, also auch in einem Jahr oder sie müssen halt ein Ablaufdatum darauf schreiben. Finde dieses Gutschein verkaufen um danach irgendwem hinterher zu rennen absoluten nonsens. Der Auktionator ist nicht für DK oder Stackware gedacht, sonst wär es ja so programmiert....
Wie oft hab ich schon gesehen das jemand im allchat fragt wer sein Item gekauft hat weil er es nicht mehr rechtzeitig rausgenommen hat, oder nicht mehr höher bieten konnte. Gar kein Bock das sowas dann zu Diskussionen führt, weil wer ein Item wiederhaben will oder jemand mehr bietet.
Wäre definitiv gut - bin dafür! - Allerdings wie auf der 1.8 NACH der Auktion
Links im Chat steht dann: DU hast keine passenden Items im Inventar
Quick-Workaround: Einmal in den unendlichen Speicher des unendlichen Fasses "Rakete" legen und wieder rausnehmen, damit sind sie dann ohne die Flugdauer Lore.
Netherziegelzaun - 3x1,5k ![]()
Find ich richtig gut! So kann man viel besser 24/7 Shops machen und kann sich das bauen von tauschern sparen bzw. Muss nicht online sein.
Vorallem bringts ja nichts mit den tauschern wenn die gegen Items tauschen die ich nicht habe. Üblicherweiße bezahlt man ja am besten mit Geld
Aber freut mich sehr wenn der Vorschlag Anklang findet.
Kann man nur 1x den BdT machen? Also 1x auf der 1.8 oder Cloud oder kann man das bei beiden machen?
Beides du kannst auf der 1.8 abholen UND auf der Cloud
Wie sicher ist es das es "nur" 3x Kristalle gibt und somit nur 90 statt wie auf der 1.8 120-150 Kristalle?
Hat schon wer sich geopfert und weiter probiert?
Alles anzeigenMoin,
wir haben ja auf der Cloud bereits 2 Systeme, die da ähnlich sind zum Block des Tages.
Natürlich sind beide etwas anders und beinhalten beide einlösbare Items, aber Sammeln könnte man sie eigentlich trotzdem.
Aber ich verstehe natürlich, dass das was anderes ist, als der Block des Tages.
System 1: Spielsteine (Glücksdrop beim Abbauen)
System 2: Plot-NPC Skins beim Mobs töten
Meint ihr, dass das wirklich so interessant ist, wenn da noch ein Block des Tages dazu kommt, der auch durch Zufall noch einmal sich selbst als nettes Item dropt? In der Theorie wäre der dann das gleiche wie die Spielsteine, nur dass nur ein Typ pro Tag gedroppt würde.
LG Cosmo
Servus, ich melde mich auch nochmal dazu :), da ich das Thema erst jetzt hier sehe!
Es ist absolut was anderes. Ich sehe auch nicht, außer das "etwas" eventuell droppt beim abbauen/töten, dass es ähnliche Systeme sind.
Das wäre in meinen Augen so als würde man sagen "Wir haben schon Fahrräder, warum brauchen wir Flugzeuge, sind ja beides Fortbewegungsmittel"
-Spielsteine sehen weder gut aus (nicht verzaubert) noch sind sie für den Großteil der Spieler eine nützliche Bereicherung (Kropf) oder bieten irgendwelche Abwechslung. Seltenheit spielt keine Rolle, da man jeden Block einfach nehmen kann und unendlich in der Farmwelt auf&abbauen kann.
-Skins sehen nicht gut aus. Haben zwar 'nen ganz nices Feature, einmal gefarmt, aber irrelevant, da ich sie unendlich oft verwenden kann. NPCs zu selten/teuer, um damit wirklich cool zu "dekorieren".
Der BdT bietet hingegen gute Abwechslung (Kristalle, Geld, verzauberter Block) und hat damit eine große Vielfalt. Ebenso bietet das Feature einen großen Mehrwert, da man sich täglich darüber austauscht, was es Neues gibt (fördert die Interaktion untereinander), und er ist (zumindest für mich) so relevant, dass ich wieder anfange mir etwas auf der 1.8 dafür aufzubauen.