Beiträge von TBoneBuilds
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ja gut, das ging für mich aus dem Text nicht ansatzweise hervor, dass du den BdT positiv findest und gar kein Problem siehst.
Ironie in einem nonverbalen Kommunikationsmittel zu verwenden ist halt grundsätzlich, sagen wir "schwierig" ^^

-
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Habe bisher nur positive Erfahrungen beim farmen gemacht.
Morgens schaue ich kurz ins Forum unter dem Block des Tages Beitrag, wo nette User sich bereits täglich treffen und austauschen, was heute die Belohnung ist und was der Block ist. Sind Kristalle als Belohnung, so mache ich diese Aufgabe mit 5 Accounts und habe damit in aller Regel überhaupt keine Probleme. Fly-Trank und Abbau-Trank auf ex und los gehts. Zu 80% brauche ich je Account keine 20-30 Minuten. Ist die Belohnung der Block selbst, so farme ich ihn mir 1x als Andenken, dies variiert je nach Block zwischen 30 Blöcken abbauen bis zu 6-8 Doppelkisten abbauen, ist halt Glückssache. Habe ich einen Tag kein Glück, versuche ich es nächstes mal halt erneut.
Ich habe da überhaupt keinen Frust bei, ganz im Gegenteil, der BdT ist für mich eine absolute Bereicherung und wundervolle Sache von GrieferGames.
Der hier erwähnte Frust entsteht meiner Sicht nach durch mangelnde Motivation sich selbstständig zu informieren und auszutauschen, was es gibt oder es halt selber herauszufinden. Wer alles im Leben auf einem Silbertablett bekommen möchte, gehört für mich zu der Zielgruppe die nicht mal mehr selbstständig googlen kann, und dann gefrustet ist wenn ihnen niemand alles Vorkaut

-
Artikel1:
Gebot müsste eigentlich 1$ sein und Limit bei 203$, wie zu sehen aber beides auf 203$
Artikel 1.PNGGebotslimit für Artikel1.PNG
Artikel2:
Gebot müsste eigentlich 2$ sein und Limit bei 203$, wie zu sehen aber beides auf 2$
Artikel2.PNGGebotslimit für Artikel2.PNG
Anbei der Moneylog:
Moneylog.PNG -
Würde tatsächlich Adminitems/Kistenitems momentan da raus streichen, da diese nix gemeinsam haben, was nur auf diese zutrifft. Items mit Lore oder so würde gehen, da würde aber viel anderes mit rein fallen
Gut da bin ich raus
Da fehlt mir dann das Hintergrundwissen xD
Weiß auch nicht genau wie man das Filtern kann. Oder ob man Filtern kann das nur Items mit einem Verzauberungseffekt Filterbar wären, Also eine "Glitzer" Kategorie oder so
Aber da bist du der Profi
Ich hab nur die Ideen ^^ 
-
Finde die Anonymität sehr angenehm, ich hätte absolut kein Bock das mich Spieler anschreiben weil sie informiert werden oder sehen was ich kaufe. Geht niemanden was an.
-
-
-
-
-
-
-
Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit dem PlotBattle Staffel 1. Das Format, bei dem die Plots bewertet werden, gefällt mir mega! Es wäre toll, wenn wir mehr solcher Formate haben würden.

Die Gewinne waren fair und durchaus wertvoll. Ich möchte mich besonders bei Daywalker und Suppano für ihre extreme Mühe bei der Bewertung bedanken wobei die anderen Streamer das auch toll gemacht haben! Und natürlich bei allen Organisatoren, ohne euch hätte es das Event nie gegeben!
Danke!Die Vielfalt der Plots und Streamer war großartig. Ich fand es cool, dass man so viele verschiedene Inhalte und Perspektiven hatte.
Allerdings gibt es einige Punkte, die aus meiner Sicht verbessert werden könnten:
- Es wäre super, wenn es ein persönliches Sign Item für jeden Teilnehmer gäbe.
- Eine Preisaufteilung auf alle Teilnehmer in Abstufung würde ich besser finden.
- Der Zeitliche Rahmen war sehr lang und könnte wesentlich kürzer gesetzt werden.
- Die Organisation des Events wirkte manchmal chaotisch und überfordert.
- Die Verkündung der Gewinner und Punkte hätte ich mir subjektiv schöner vorgestellt, zum Beispiel mit einem feierlichen Beitrag, anstatt einfach in die Excel-Tabelle geklatscht.
- Es wäre auch gut gewesen, vorher mit den Streamern zu sprechen und sicherzustellen, dass sie das Projekt verstehen und unterstützen.
- Es wäre toll gewesen, wenn vorher bekannt gewesen wäre, welcher Streamer welches Plot bewertet.
- Schön wäre auch ein Format für Einzelplots.
Alles in allem war ich sehr zufrieden mit dem Event und hoffe, dass manche dieser Punkte in Zukunft beachtet werden können.
Vielen vielen Dank an alle! Weiter so! -
-
Wie lautet dein Minecraft-Name?
ProfessorBackup
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.20.4
Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
LabyMod
Wie lautet der Citybuild & die Grundstücks-ID?
Cloud
Genaue Fehlerbeschreibung:
Habe beim Adventurer die Wochentliche Aufgabe 54 Witherskelette zu farmen.
Aufgabe ist angenommen.
Ich porte mich zur Wither-Skelett farm.
Habe sogar bereits 8 Witherskelett köpfe.
Fortschritt laut Adventurer immer noch 0/54.
Also bin ich nochmal sicher gegangen und habe es nochmal getestet. 4 Wither-Skelette getötet, wieder zum Adventurer, immernoch 0/54.
-
-
-
Alle Karten erhältlich auf /p h Bums
Name: König der Löwen - Kings of the past
Kartengröße: 3 Hoch, 5 Breit
Preis: 20kName: Sweet Panda
Kartengröße: 3 Hoch, 5 Breit
Preis: 22,5kName: Quarterpounder - Pulp Fiction
Kartengröße: 4 Hoch, 3 Breit
Preis: 12kName: Game of Thrones - Tyrion Lannister
Kartengröße: 2 Hoch, 4 Breit
Preis: 7,5kName: Einzelkarten
Kartengröße: 1 Hoch, 1 Breit
Preis: Je 1k -
Hust
(5) Das direkte und indirekte Anfragen von Reaktionen, für beispielsweise Gewinnspielteilnahmen, ist verboten.