Hi. Hab mir mal durchgelesen was Ihr so macht. Finde das 1A und die Qualität kann sich sehen lassen.
Weiter so! Echt cool.
Könnt ja mal bei mir auf CB7 P H Gobiink oder BaumhausGS reinschauen.
Viele Grüße
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi. Hab mir mal durchgelesen was Ihr so macht. Finde das 1A und die Qualität kann sich sehen lassen.
Weiter so! Echt cool.
Könnt ja mal bei mir auf CB7 P H Gobiink oder BaumhausGS reinschauen.
Viele Grüße
Baubeginn war der 26.1. Abschluss war erst vor zwei Wochen da ich lange Zeit alleine gebaut habe :)!
Da bleibt mir ja die Spucke weg. Da sag ich mal "riesen Respekt" , weiter so.
Was ich sehr schätze ist die Ausdauer. Aber wie sagtest du "Arschtritte waren nötig" ![]()
Wow.
Wieviel Zeit habt ihr denn da rein gesteckt?
Hi Leute.
Habe heute ein Baumhaus auf meinem GS gebaut und anschließend versucht einen Weg zu finden. Es geht ![]()
Und es ist sogar ein cooles kleines Rätzel geworden, nachdem ich einen Weg gesucht habe, ohne Fly zum Baumhaus zu kommen.
Ich habe noch ein paar Schilder auf den Weg gestellt. ![]()
Ich denke ca. 5 - 10 Minuten braucht Ihr, wenn es nicht kennt.
Und kein Fly ![]()
Sonst geht doch der Spass verloren.
Daher....
Viel Spass!
Verdammt.... Ich war "damals" nicht da ![]()
3x35k auf CB9 rausgehauen.
Mir wird grad schlecht....
Hi Zahlwerk,
Das halte ich für schwierig. Bist du sicher dass er nicht die zükünftigen Kisten meinte?
Ansonsten habe ich meinen eigenen Kopf bekommen und würde Ihn gern gegen einen Spawner tauschen. 2 Andere Köpfe habe ich schon verkauft..... Mist....
CB 7 P H Gobiink Spenden Trichter siehe linker Mamorweg > beim Beacon rechts
Bin noch arbeiten.....
Abschlussbericht:
Mein Wunsch GS wurde zurückgesetzt und ich besitze jetzt mein 4er Merge GS.
Vielen Dank für den Support.
Besucht mich doch mal auf CB7 > p h Gobiink
Viele Grüße
edit: Ihr könnte das Thema damit schließen, wenn Ihr möchtet.
Ich möchte hier auch einmal von anderer Seite einen Einwand geben.
Was hier am Sonntag passiert ist, waren vorallem Moneydrops durch Supreme Kisten, welche schon etwas Geld kosten. Ich verdiene zum Glück viel Geld ![]()
Na klar ist das am Anfang für viele Interessant und jeder kauft sich die Supreme Kisten. Ich wollte einfach nur wissen was da drin ist. Naja Ernüchterung hat sich schnell breit gemacht.
Ich hatte z.B. 6+13 Kisten und keinen Moneydrop. Wenn Ihr jetzt denkt das die Supreme's täglich 100€ oder etwa 50€ ausgeben, erwartet Ihr zuviel. Zumal die Belohnungen aus den Kisten mir gezeigt haben, dass es sich einfach nicht lohnt.
Thema Waren / Wirtschaft:
Ich habe keine Wirschaft studiert.... Ich sehe es mal ganz primitiv und logisch.
Wenn es in den Votekisten nur 200$ gäbe, dann müsste jeder Abbau betreiben und die Verkäufe würden laufen. Mergen wäre möglich, da jeder Faule seine 200$ sofort anlegt und bei fleißigen Leuten kauft.
Wer zu faul ist Äpfel zu pflücken, der kauft Sie eben im Laden. "Ganz primitv"
Da H4 Gehalt bekommt er ja täglich auf GG.
PS: Wartet noch 1 - 2 Wochen und die Moneydrops werden selten.
Danke für die Antwort. Ich habe mein GS ID -102, -97 gehört > Gobiink resettet. Und einen Antrag gestellt. Das sollte der korrekte Weg sein.
Mit Glück bekomm ich das GS zugewiesen auf ID -100, -98
Mein 4GS wäre damit nöglich. Danke euch schonmal vorab.
Ich gehe direkt näher darauf ein damit keine bzw. nicht so viele Fragen entstehen:
Ich habe 3 Grundstücke welche folgend aufgebaut sind > . : und hätte gerne : :
Das eine fehlende Grundstück dafür ist ID -100, -98 gehört > nxls03
Ich würde gerne mein Grundstück "ID -102, -97 gehört > Gobiink" mit dem "ID -100, -98 gehört > nxls03" tauschen.
Das Grundstück von "ID -100, -98 gehört > nxls03" steht seit ewigen Zeiten leer (reset status)
Ich danke vorab, wenn dies möglich ist.
Edit: Meine Grundstücke sind bebaut und stehen seit 1 Jahr bebaut so dort.