Beiträge von Axel_Ria
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Es Existieren beweise in Form von einem Youtube Video ab
Beweis ist ab Minute 8:12 Min im Video.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Video ist ein Beweis. -
Und was heißt „AvA“ nun? ?
Wir haben uns bei AvA nichts gedacht. Der Ersteller der Abkürzung hatte sich ursprünglich Avengers als vorbild genommen.

-
Hallo Damen und Herren,
Wir wollen uns gerne einmal vorstellen.
Wir vom AvA-Clan sind ein Zusammenschluss von mehr als ein Dutzend Spieler mit dem Ziel, die Scammer, Duper und Echtgeldhändler von Griefergames bestenfalls zu befreien, wenigstens stark zu dezimieren.
Wir Verbreiten Warnungen vor Scammern und zwingen diese mit Sanktionen in die Knie.
Wir Verfolgen Echtgeldhändler vom Starken verdacht bis hin zum kleinsten Hinweis.
Wir wollen die Wirtschaft in Griefergames beschützen.
W I R S I N D A V A
Dein Helfer
Unseren Youtube Kanal mit Scammer Test's Findest du hier:
-
Ich habe auch screenshots aber auch Video beweise die ich Auf Youtube hochgeladen habe in Form eines Scammer suchens Video hier der Link dazu:
Ab Minute 1:50 Will er mir die Verkaufen
Ab Minute 2:16 Kommt /realname
ab Minute 2:53 Paye ich ihm das Geld
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.