Beiträge von Momo0212
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Mein Vorschlag wäre bei der Notify-Enter- und bei der Notify-Leave-Flag anstatt der Plot-ID den Alias des Plots, welches betreten oder verlassen wurde, anzuzeigen.Wie sollte er im Detail funktionieren?
Ich denke an sich ist der Vorschlag selbsterklärend. Allerdings möchte ich hier hinzufügen, dass natürlich nur der Alias angezeigt werden kann, solange ein Alias gesetzt wurde. Daher könnte man einfach bei Grundstücken ohne Alias weiterhin die ID des Plots anzeigen.Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Der Vorschlag würde den positiven Effekt mit sich bringen, dass man eine bessere Übersicht hat um welches Plot es sich nun genau handelt, da ich beispielsweise in meinem Fall sehr viele Grundstücke nebeneinander habe und somit auch viele ähnliche Plot-IDs habe. Damit kann ich nicht genau erkennen um welches Plot es sich überhaupt handelt. -
-
-
-
-
-
-
-