Beiträge von RainbowSteven
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Ich bin auf dich eingeganegn nicht auf leute die auf den Bildern waren

Sowas von respektlos und dann nicht mal entschuldigen wollen
Hättest du es zu mir gesagt schnuppe aber bei ihr die 0 mit sowas zu tun hat echt ekliger charakter mit 20 Jahren
UPWenn sich jemand entschuldigen muss dann du du hast wegen 3 Dias Welle gemacht xd
wie oft willst dus noch sagen? xd
liest den beitrag gegen dich anscheinend net mal richtig durch -
Ich bin auf dich eingeganegn nicht auf leute die auf den Bildern waren

Sowas von respektlos und dann nicht mal entschuldigen wollen
Hättest du es zu mir gesagt schnuppe aber bei ihr die 0 mit sowas zu tun hat echt ekliger charakter mit 20 Jahren
UP -
-
-
Habe auf einen 2acc von mir den ich sehr selten benutze das Doppelte XP Perk gewonnen aus den /angebot
kann man ( vlt auch mit ausnahme oder iwie das man noch geld dazu gibt ) das Perk vom 2acc auf mein haupt acc geben lassen weil das perk sonst zum nix nutze da wäre.. :C -
4 Bilder wurden entfernt wegen den Msgs von einer Person die wollt das net :o
-
-
-
-
wenn du leute hättest würden die ohne was zu machen hier für dich sein hier is keiner
-
les den beitrag richtig dann weißt warum hier
-
Ist kein unterhaltuns channel..
-
-
sagst klärst alleine ( sieht man ja grad hast niemanden an deiner seite ) aber auf andere gehen rndm
-
der beleidigt sogar hier da merkt man was für eine person du bist
-
eben nicht alter du regst auf noch nie jmd so lost gesehen
-
hab ich ja eben gesagt xd