noch nieee gehört :C
merk ich mir du assi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
noch nieee gehört :C
merk ich mir du assi
Dann haste die Funktion von nen Status nicht verstanden
Ich hoffe mal wenn du dich einsetzt gegen jemanden mit den du gut bist und der gescammt wurde du dann auch dauerhaft rufmord bekommst
Und gesagt wird du scammst um 48mio wie es mir geht
Auch wenn es meinen Ruf dabei nicht schadet frag dich erstmal warum ich diesen Status habeJa Status hin oder her, aber du hast den jetzt seit 4 Monaten oder so drin, langsam hats jeder verstanden.
Es kann doch scheiß egal sein was für ein Status ich habe.. Es gibt Leute die haben ein Status seid die den Rang haben und haben den Status nie gewechselt
es gibt sowas wie ein " cooldown " von 3 Stunden
Also nacheinander kamen die beiden Mutes von mir nicht
und die waren zwischen 11-12 und der letzte zwischen 18-19 uhr
Ich gette halt einfach nicht, dass du ihn als unreif bezeichnest aber selbst aus jeder kleinen Mücke nen Elefanten machst. Siehe dein Status
Dann haste die Funktion von nen Status nicht verstanden
Ich hoffe mal wenn du dich einsetzt gegen jemanden mit den du gut bist und der gescammt wurde du dann auch dauerhaft rufmord bekommst
Und gesagt wird du scammst um 48mio wie es mir geht ![]()
Auch wenn es meinen Ruf dabei nicht schadet frag dich erstmal warum ich diesen Status habe ![]()
du bist echt aufn kopf gefallen ey und das mit 17... Es wurde mehrmals hier gesagt das ich nix damit zutun habe haha raff es mal und wenn du sagst ich bin rüfmörder was bei deinen " ruf " ja eh nicht geht und nicht stimmt mute ich dich eben
1 Mute pro Vergehen --> 2x Muten = Perkausnutzung.
es gibt sowas wie ein " cooldown " von 3 Stunden
Also nacheinander kamen die beiden Mutes von mir nicht
und die waren zwischen 11-12 und der letzte zwischen 18-19 uhr
du bist echt aufn kopf gefallen ey und das mit 17... Es wurde mehrmals hier gesagt das ich nix damit zutun habe haha raff es mal und wenn du sagst ich bin rüfmörder was bei deinen " ruf " ja eh nicht geht und nicht stimmt mute ich dich eben
Ehem wie auch immer dafür dass RainbowSteven nix mit zu tun hat kamen seine 2 Mutes heute aber sehr so als hätte er was zu tun mit c.c
(grammatik und satzsinn sind was für *piep*)
Wenn du mir was vorwirfst wo auch gesagt wird das ich damit nix zutun habe mute ich dich halt eben für rufmord ![]()
so ich sag auch mal was dazu
Ich war der ganzen Woche nicht on und dein Screen kam vom 2.10 also gestern und du hast mich bei Laby also siehste ja ob ich on bin oder nicht
Und wie garald2013 schon geschrieben hat habe ich nix damit zu tun
Ich werde keine privat gespräch screens hier zeigen deswegen bitte ich dich garald2013 es nochmal so wie du es mir privat geschrieben hast hier zu schreiben ![]()
lg.
glaube unter seinen alten namen ja